1.Gang fliegt oft raus !!!

Hi Leutz
Habe seit ca. 1 Monat einen Galaxy 2.0 Bj 11.95.
Was mir leider oft passiert ist wenn ich den 1.Gang reinlege fliegt der beim anfahren wieder raus.Ist mir die erste zeit sehr oft passiert.Jetzt hält es sich in grenzen.Ist es beim Galaxy eigentlich normal das der 1.Gang richtig reingedrückt werden muß.

Danke im vorraus

Gruß mannamax

#1

>Hi Leutz
>Habe seit ca. 1 Monat einen Galaxy 2.0 Bj 11.95.
>Was mir leider oft passiert ist wenn ich den 1.Gang reinlege fliegt der beim anfahren wieder raus.Ist mir die erste zeit sehr oft passiert.Jetzt hält es sich in grenzen.Ist es beim Galaxy eigentlich normal das der 1.Gang richtig reingedrückt werden muß.
>Danke im vorraus
>Gruß mannamax

hallosche, war bei meinem alten galy 2,3 im 3. gang der fall - nicht sauber gedrückt, schon fliegt er raus. hab damit gelebt und mir sueberes schalten angewöhnt - aber manchmal passierte es halt doch.
mein neuer Sha 1,9 hat bis jetzt keine probleme damit (…klar, neues auto!)
ciao martin

#2

>Hi Leutz
>Habe seit ca. 1 Monat einen Galaxy 2.0 Bj 11.95.
>Was mir leider oft passiert ist wenn ich den 1.Gang reinlege fliegt der beim anfahren wieder raus.Ist mir die erste zeit sehr oft passiert.Jetzt hält es sich in grenzen.Ist es beim Galaxy eigentlich normal das der 1.Gang richtig reingedrückt werden muß.
>Danke im vorraus
>Gruß mannamax

Hat der schon einen Cableshifter? Lass ihn mal einstellen! Die Synchronringe sind zumindest selbstschliessend, so dass es nur am Shifter liegen kann. Und wenn der schief steht, funzt es halt nicht.