1-2-3-meins-4-5-6-weg...

#20

Quatsch :dribbel:

Wer erzählt dann den Stuss ? Warscheinlich irgend ein hochqualifizierter Blödelmarktverkäufer oder ein Regaleeinräumer des Mitbewerbs. :hammer:

Klar 1-DIN wird sicher nicht endlos weiteretwickelt weil die Einbaumöglichkeiten dafür schwinden. Aber es wird in Zukunft mit Sicherheit von Becker weiterhin Geräte für den Nachrüstbereich auf den Markt kommen. Die denken garnicht daran den Aftermarket sausen zu lassen, denk alleine mal an den MobilnaviBereich und was sich da tut.

Gruß Thomas

click.gif

#21

Danke, jetzt hab ich´s geblickt!

An die Rennleitung hatte ich nicht gedacht…

sharibo

#22

@TomB

Wenn man bei Harman/Becker weit oben sitzt erfährt man eben mehr…

Uwe

#23

Hallo,

laos wenn ich dein Profil richtig lese bist du Rettungssanitäter, also wohl kein Angestellter von Becker aus „höheren Etagen“ D.h. du dürftest diese angebliche interne Info von irgend jemand bekommen haben.

Gibt mir bitte per PN oder Email mal den Namen, Becker ist da sehr dran interessiert wer diesen Dummfug verzapft.

Gruß Thomas

click.gif

#24

:tuer:

Das dürfte die schlechteste Nachricht sein, die ich in den letzten Monaten gehört habe …

Will uns Harman mit dem billigen Asiatenschrott alleine lassen ?

MUßich mir jetzt ein Blaupunkt kaufen ?

Oder einen Benz, damit ich ein vernünftiges Radio bekomme ?

GRAUSIG !!!

93e41726e14a324b120c18fa6b4a3b29.gif 6da48b3a170e5cedf00259591684a384.gif c56a20f8b3d39adcb170058798acaf18.gif

@TomB

Leg dir ein paar tausend von den Dingern auf Lager und vertick sie in ein paar Jahren zu „Liebhaberpreisen“ !

:wink:

… Und:

Zumindest liegt „Leinfelden-Dingenskirchen“ nahe am Zentrum der „Macht“ … :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :wink: :wink: :wink: :wink:

#25

Keine Gefahr !!!

Wie gesagt, 1DIN wird sicher irgendwnn sterben, aber ganz sicher nicht zu Lebzeiten eines S/G/A mit DIN-Fach.

Die Ansätze für die Zukunft sehen gewiss anders aus, Audi und BMW z.B haben einen Arbeitskreis gegründet in dem man das Dilemma Entwicklungszeit eines KFZ Entwicklung Consumer-Elektronik behandelt.

Im Moment sieht es so aus, dass eventuell und 3 bis 5 Jahren Fahrzeuge nur noch mit Bildschirm, Lautsprecheranlage, Bedienelementen und einer vom Käufer frei nutzbahren „Schnittstelle“ auf den Markt kommen.

Dann wird es wieder ein heilloses Wirrwarr an Adaptern geben, die Adapter/Interface-Lieferanten werden sich eine goldene Nase verdienen, aber jeder kann dann endlich das Gerät anstöpseln war er mag und wird nicht mehr vom Fzg-Hersteller gezwungen eine Lösung mitzukaufen die er garnicht will.

Gruß Thomas

click.gif