Alhambra Sport 6V 204PS

Hallo,

ich möchte (vielleicht) meinen Alhmabra sport 2,8l und 204 PS sehr dürstiges Auto evtl auf flüssiggas umbauen.

Wer hat es schon getan und ---- positive und negative Erfahrungen.

DANKE

SPORTY

#1

Hallo !!!

kuckst du hier:click.gif

Gruß Marco

#2

Hallo Sporty !

Ich habe im Jan 07 meinen Galaxy V6 auf Autogas umrüsten lassen.

Bei mir ist eine Icom-Anlage eingebaut worden. Der Wagen läuft bis jetzt ohne Probleme ( 7 tkm auf Gas). Der Verbrauch liegt bei 12,62 l im Durchschnitt.

Für den Umbau habe ich mit einer Reparatur am Motor (Unterdruckschlauch defekt) 2900 Euro bezahlt ( siehe meinen Bericht zu dem Thema). Ist etwas teuer, doch wollte ich eine moderne Anlage mit Flüssiggaseinspritzung und vernünftig eingebaut. ( 1/2 Jahr vorher damit beschäftigt)

Falls Du noch Fragen hast, kannst Du Dich melden.

Gruß Bär