Anderes Radio

Hallo Zusammen, ich habe mein fahrendes Wohnzimmer noch nicht so lange habe mir aber schon eine passende Stereoanlage ausgesucht. Gibt es für den Sharan I einen Blende um ein Doppeldinradio einzubauen oder muss ich da was selbst basteln?

Danke, Matthias

#1

Hallo,

bei Doppel-Din Radios im Sharan 1 muß man aufpassen. So viel ich weiß gibt es eine Strebe drin, wo im Weg steht. Die kann man entfernen, dann passt es auf jeden Fall.

Gruß, Artur

#2

„Entfernen“ ist gut… Die muss man raussägen und das halte ich nicht für die optimale Lösung.

Gibt es nicht einen ganzen Einsatzt für Doppeldin?

Danke, Matthias

#3

Die Strebe muß raus, wenn du ein Doppel-DIN Radio einbauen willst. Ich glaube nicht, daß es eine andere Möglichkeit gibt, um ein D-DIN einzubauen. :roll:

Gruß, Artur

#4

Doch, du musst die Klimaanlagenregelung versetzten und brauchst dafür ein neues Bedienteil.

Tausche Not gegen Elend :cry:

#5

Nene, die Klima bleibt mal schön wo sie ist. Also die Strebe ist raus, das Teil ist drin, jetzt geht es nur noch um eine ordentliche Befestigung und Verblendung.

Gruss, Matthias

#6

Hallo,

ist zwar schon 13 Jahre alt, doch wie hast Du die Befestigung gelöst? Ich scheitere schon bei der Blende. Unten die Schrauben gelös, doch oben bekomme ich sie nicht los. Muss die Klimatronik auch raus?

Mike