welche Gummimatten für den Galaxy?

hallo zusammen,

wer hat sich schon Gummimatten für den neuen Galaxy geholt? bei Ford sollen die ca. 70 Euro holen, happig, die sind dann auch in der 2. Reihe nicht mehr „durchgängig“ sondern in Einzelteilen, wegen den Fächern im Boden in der 2. Reihe…

was gibt es für Alternativen? oder vielleicht doch die vom alten Galaxy holen?

#1

Hallo Michel 2005,

ich habe mir nur die beiden vorderen Matten von Ford für ca. 25€ geholt. Für die zweite Reihe habe ich im Supermarkt (Kaufland in Soltau) je zwei Matten in T-Form (passen ganz gut) und eine Rechteckmatte für die Mitte gekauft, zusammen etwa 12€.

Kompliziert ist die dritte Reihe aufgrund der Form. Da habe ich zwei große Rechteckmatten aus meinem alten Alhambra genommen und auf Passform zurechtgeschnitten. Das war somit eine preislich akzeptable Lösung die auch gut passt.