Forenbeitrag

Schaltknauf

Bild von Bonni

Hat mir hier jemand einen Tipp wo man einen orginal Schaltknauf (Leder) für einen Sharan bekommt ohne dass ich zum Händler gehen muss. Und wie bekomme ich den alten runter?

Gruß Bonni

So weit ich informiert bin,

Bild von Anaralf

So weit ich informiert bin, werden die Schaltknäufe vom Hersteller direckt an VW/Ford/Seat geliefert.

Ich hab meinen Lederknauf auch nur bekommen weil es ein Muster war.

Meiner wird gegen den Uhrzeigersinn abgeschraubt.

Leider hat Ralph einen

Bild von Rosl

Leider hat Ralph einen Galaxy, der hat eine andere Befestigung.

Leider weiß ich nicht mehr so genau, wie der Schaltknauf runter geht, habs vor etwa 4 Jahren gemacht. Damals hab ich mir einen Momo-Schaltknauf samt Momo-Ledersack zugelegt.

Allerdings gab es dazu schon mal einen Threat, schau mal hier, vielleicht hilft es dir weiter: http://www.sgaf.de/viewtopic.php?t=30692&highlight=momo

Wenn du jedoch beim originalen Schaltknauf bleiben willst, allerdings den Weg zum Freundlichen scheust, dann, behaupte ich mal, wird dir wohl nur noch das Auktionshaus weiter helfen können. Wink

Guten Morgen, die

Bild von Manfred

Guten Morgen, die Herren!

Schaltknauf

Noch Fragen?

mfg.

Manfred

Bild von Rosl

Manfred ........................ was würden wir hier nur ohne dich machen!! Very Happy Very Happy Wink

Bild von Manfred

"Rosl" schrieb:
Manfred ........................ was würden wir hier nur ohne dich machen!! Very Happy Very Happy ;-)

Na was wohl, Hr. Rosl Think

Das Forum würde unter gehen Dribbel

OK Embarassed .........die Welt würde sich aber weiter drehen Whistle

mfg.

Irgendwie komme ich nicht

Bild von Rosl

Irgendwie komme ich nicht umhin, als dir recht zu geben. Wink Laughing Laughing

Erstmal Danke für Eure Hilfe.

Bild von Bonni

Erstmal Danke für Eure Hilfe. Ich werde mich mal bei ibäh umsehen und weiter das Net durchforsten. Aber so wie das aussieht findet man alles mögliche nur nicht das was man will.

Gruß Bonni

Hallo zusammen, ähem - es

Bild von muellermann

Hallo zusammen,

ähem - es geht ja wohl um einen Sharan vor dem großen Lifting, wenn ich das richtig sehe....Schaltknauf einfach abschrauben! Nur die neuen sind so kompliziert befestigt! In der Regel sollten beim alten Modell die meisten Ford-Schaltknäufe passen - wegen der Rückwärtsgangsperre. Ich für meinen Teil hab einen Lederknauf von Audi montiert - dazu musste der obere Teil der Zughülse allerdings gekürzt werden, damit die R-Sperre auch ausrasten kann - vielleicht sollt ich mal ein Foto machen..?

Grüße, J.

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This
sharan