1-2-3-meins-4-5-6-weg...

Mich hats jetzt erwischt.

Gerätenummer schicken lassen,überprüft,nix geklautes.

Bezahlt,bekommen und idiotischerweise die gesendete Nummer nicht mit der Gerätenummer verglichen.

War ne ganz andere… :frowning:

Nu isses weg.

Schw…bande.

Also,nach Erhalt sofort vergleichen.Aber ob man sein Geld nach dem Rücksenden wieder bekommt??

Gruß,

Sven

#1

Das ist aber sch… :evil:

Wenn man sofort vergleicht kann man aber ev. noch was erreichen bevor sich der „Verkäufer“ aus dem Staub macht.

#2

Ja,eventuell.

36000.- hat der sich bei 1 2 3 ergaunert.Ich bin Geschädigter Nr 41!!

Der Kripomann sagte er wäre nur noch wegen solcher Internetbetrügereien unterwegs…

Jetzt brauch ich nen Neues, hab aber Manschetten mir nochmal eines bei 1 2 3 zu kaufen.

Und neu ist mir definitiv zu teuer.

Gruß,

Sven

#3

bitte erkläre mir das einmal, ich stehe völlig auf dem Schlauch, warum ist es weg??? Vielleicht auch per PN.

danke sharibo

#4

Es war halt doch ein geklautes, und das haben die Grünberockten konfisziert.

@ Earnie, mein Beileid!!! Hast Du Dir schon mal Gedanken über ein variabel/mobil einsetzbares Gerät gemacht? Wenn Du das mit raus nimmst, kann es eigentlich auch keine Füße bekommen.

#5

Tja,da kommt einer von der Kripo und möchte das Navi sehen weil da jemand geklaute Sachen bei 1 2 3 verkauft hat und man genau von dem seines erworben hat.

Ist über 1 2 3 ja Pippifax rauszubekommen wer bei dem gekauft hat.

Der Kripomann gleicht die Gerätenummer mit denen als gestohlen gemeldeten Geräten via EDV ab und wenns dabei ist,isses weg.

Ersatzlos.

Gruß,

Sven

#6

Schöne Scheixxx,

um Deine Kohle tut es mir echt leid…

Aber vielleicht ist ja auch mal wieder eine Warunung an alle anderen, die meinen bei 3-2-1 ein „Schnäppchen“ zu machen. Hochwertige Geräte, die oft „Beine Kriegen“ nur bei persönlicher Übergabe mit gleichzeitiger Personalausweis-Kontrolle und Geräteüberprüfung.

Gruß, Thomas

#7

@ Mr.Piccolo

Ja hab ich.Aber leider ist da ein riesen Loch in meiner Konsole die ich mir eigens für das MFD zugelegt habe.

Krieg ich mit so nem mobilen Teil nich zu… :roll:

Letztlich wirds aber drauf hinaus laufen.

MfG,

Sven

#8

Hallo,

mein Beileid.

Bestärkt leider meine Meinung von MFDs bei Eblöd.

Tipp für das Loch in der Konsole: Ein schönes Becker- Navi im DIN-Format und ein Leerfach. Kannste sogar wählen, ob das Fach nach oben oder nach unten soll.

Als Alternative für das Fach ein DVD-Player. :wink:

#9

Hey Jan-Papa!

Ist auch ne gute Idee.Hab den DVD z.Zt. unterm Sitz wo die Kids recht schwer drankommen.

Was muß ich für so ein Becker-Gerät anlegen?(Nur falls Dus gerade parat hast)

Gruß,

Sven

#10

Das aktuelle Indy Pro kostet etwa 600 „Okken“ …

Aber auf die aktuelle Software (4.0) achten !

Gibts bei unserem Sponsor (Siehe Banner ganz oben).

#11

Werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen.

Aber wehe die Ware is nich sauber… :kommher: :wink: :wink:

Gruß,

Sven

#12

[-X

#13

@ Uwe:

Manche hätten eben gerne die „Originaloptik“ und eine Kartendarstellung…

Gruß, Thomas

#14

Ich steck es auch gerne noch vorher in die Waschmaschine wenns nicht ganz sauber ist :smiley: :smiley: :smiley:

Nur nacher nicht schimpfen wenns wegen nem Wasserschaden nicht mehr funktioniert :mrgreen:

Gruß Thomas

#15

Wenn das nicht sauber ist, wirst Du sicher nirgends was sauberes bekommen!

#16

Hallo zusammen,

@TDI-Pilot

was hast du denn da für ein Gitter in deinem linken Getränkehalter :?: :shock: :?:

Hab ich ja noch nie gesehen :-k

#17

@Karsten

Da ist bei werkseitiger Freisprecheinrichtung bei einigen das Mikro.

Gruß

Matthias

#18

Danke, wieder was gelernt :smiley:

BTW gibt es schon einen neuen Stammtischtermin :?:

#19

@TomausDo

Für die Originaloptik ist das VW-MFD ein wenig zu teuer, finde ich. Kartendarstellung schön und gut, aber das ist nicht alles, oder? Habe mich auch von der Anzeige im KI getrennt, vorher hatte ich die Pfeildarstellung, Radiosender, etc. drin - jetzt nur noch Außentemperatur. Geht auch.

Ich persönlich mache es an den „Inneren Werten“ aus. Optik ist mit primär mal egal.

Leider gibt es nur noch 2-3 Jahre Ein-DIN Geräte von Becker. Diese werden nicht mehr weiter geforscht. In Zukunft wird Becker nur noch als Erstausstatter fungieren und keine Zubehör-Navis mehr anbieten. Schade…

Gruß Uwe