Adaptive Geschwindigkeitsregelung

Meine Bestellung beim Neuwagen wurde mit dem Hinweis auf techn. Probleme abgewiesen. Auch in der nächsten Preisliste wird dieses Zubehör nicht mehr erscheinen.

#1

Schade! Wäre sicher eine interessante Spielerei gewesen. Ein Grund mehr für mich beim nächsten fremd zu gehen :smiley:

#2

/Ironiemodus an

Bei Ford gibt es nur noch Autos in Grundausstattung…

Zubehör wird komplett getrichen und ist nicht mehr lieferbar bzw. führt zu jahrelangen Lieferzeiten.

Begonnen wurde dieses neue Konzept jetzt mit folgenden Ausstattungsvarianten beim S-Max bzw. Galaxy:

- Titanium Paket

- DVD-Navi

- Sitze in der 3. Reihe

- Runflatreifen

- Ledersitze

- Solar-Reflect Scheiben

- Adaptive Geschwindigkeitsregelung

- …

In Kürze werden dann folgende Ausstattungen wegfallen bzw. nicht mehr bestellbar sein:

- Lenkrad

- Motor

- Sitze in der 2. Reihe

Ziel des Konzeptes ist die einfachere Abwicklung des Gesamtunternehmens durch wegbleibende Kunden.

/Ironiemodus aus

Dieter