Galaxy Automatik

Hat jemand eine Ahnung wann und mit welchen Motoren die Automatik beim Galaxy kommt? Kommt auch ein starker Diesel?

#1

Hi, schau mal im Bereich „Antrieb“ unter Thema TDI und DSG

#2

Hab ich e schon gemacht, nachdem ich merkte, dass es da noch ein anderes Unterforum gibt. Gibts aber auch noch keine Hinweise bzw. Auskünfte. Scheinbar kann noch niemand genaueres sagen.

Wie es ausschaut, muß ich mir einen Espace kaufen. Kann leider nicht solange warten. Schade, der Galaxy wäre sonst genau das meine.

#3

Habe heute eine Email von Ford erhalten, dass eine Automatik frühestens im Sommer 2007 lieferbar sein wird. Werden jetzt testweise ein Fahrzeug mit 6erGearbox bestellen und wenn wir mit dem Fahrzeug zufrieden sind werden wir im Sommer noch drei Fahrzeuge mit Automatik ordern.