Wohnwagen abzugeben

Hallo Camper oder Zukünftige

Ich war heute auf unserem WW-Stellplatz und wurde dort von einem WW Besitzer angesprochen ob ich jemanden kenne der einen neuen gebrauchten Wohnwagen sucht.

Er verkauft seinen Weippert 395 BK. Die genaue Länge weiß ich leider nicht aber die 395 könnte schon die Aufbaulänge in cm sein. Dafür ist er aber 2,47 Meter breit. Eine nicht alltägliche Maßkombination aber es bringt im Innenraum ganz schön Platz.

Im vorderen Bereich (Deichsel) ist eine Winkelküche und eine Toilette deren Tank von aussen zu entnehmen ist.

Im hinteren Bereich ist eine Rundsitzgruppe die zum Bett umbaubar ist. Alles sehr sauber und solide.

Weiteres Zubehör wäre ein Vorzelt, eine Winterhoffs-ASK, Fahrradträger auf der Deichsel, Rollos und noch ein paar Kleinigkeiten.

Der WW ist Baujahr 1999 und hat ein ZGG von 1200 kg.

Alles in allem ein sehr schöner WW für zwei Personen und vielleicht sucht hier ja gerade jemand einen kleinen Wohnwagen.

Der Besitzer gibt ihn nur ab weil er jetzt Dauercamper werden will und dafür einen größeren WW gekauft hat.

Ach so, da wichtigste. Das ganze für VB 3000 €.

Ich glaube das ist ein guter Preis und wer noch mehr Infos braucht, PN an mich. Ich habe da keinerlei finanziellen Vorteile durch und vielleicht findet sich hier jemand.

Gruß

Matthias

PS Sollte der Betrag nicht hier hin gehören weil ich nicht selber verkaufe bitte ich entsprechend zu verschieben.