Neueröffnung Campershop

Hallo am Samstag macht in Wertheim, bekannt durch das Wertheim Village ein neuer Campinghändler auf. click.gif

Zitat der Website:

Willkommen im EXPOCAMP!

Neueröffnung am 23.09.2006

Seien Sie dabei, wenn das EXPOCAMP, die neue Dimension im Caravaning mitten im Herzen Deutschlands, auf über 17.000 m² Ausstellungsfläche seine Tore offiziell öffnet.

Die Ganzjahresmesse in neuer Dimension. Direkt neben dem Outletcenter Wertheim Village. Seit 15.07.2006 werden hier über 400 Caravan und Motorcaravan der Marken Bürstner, Carado, Dethleffs, Hymer, Laika, LMC, Niesmann + Bischoff, Sunlight sowie TEC auf einer Fläche von über 17.000 qm angeboten. Inzahlungnahmen sind ebenfalls möglich.

Dazu gesellen sich der 3.000 qm große Werkstatt- und Servicebereich sowie ein Zubehörshop (680 qm) in welchem das Angebot des Zubehörhändlers Movera erhältlich ist. Das Expocamp ist bis zur offiziellen Eröffnung am 23. September im Testbetrieb.

Ich werd am Samstag mal hinfahren. Vielleicht trifft man den ein oder anderen aus dem Forum.