Fotos vom neuen Galaxy in meinem Album

Hallo,

für Interessierte habe ich Fotos von meinem Galay in mein Album gestellt. War vorher leider aber nicht in der Waschstrasse. :wink:

Wenn es noch spezielle Wünsche von einer Foto-Perspektive gibt, laßt es mich wissen.

lg wost

#1

Beim Foto B15 steht da die Obere D-Seulenverkleidung weg ??

beim Foto B4/B18, bei der B-Seule ist das da die Lüftung für hinten ?

Die Handbremse finde ich Cool 8) jedoch stört die nicht beim Fahren…

Die Vorderen Armlehnen sind weggefallen, mich würde das ein wenig stören, da ich 2 Habe …

ansonsen gefällt er mir gut…

Was hängt eigentlich vorne beim Dachverbaue runter ???

LG MIchael

#2

Wow, ich bin beeindruckt von der Beobachtungsgabe!!! Echt!

zu deinen Fragen:

Foto B15 : Der Motor beim hinteren linken Fenster ist defekt. Da er nicht lagernd war haben wir die Verkleidung einstweilen heruntengelassen.

B4/18: ja, das ist der Luteinlaß für Zone3

Handbremse : ganz im Gegenteil; auf dem Foto ist sie auch herausgezogen; wenn sie drinnen ist, verschwinden die beigen Schienen links und rechts

Armauflage : standardmäßig sind auch 2 Armlehnen. Ich habe allerdings die Mittelkonsole mit Armauflage gewählt.

Dachverbau ? Ich weiß nicht genau was du meinst - sorry.

lg wost

#3

Ich denke das ist der Spiegel um die Kinder im Heck zu beobachten :?:

#4

Hallo,

wir haben bei unserem die getrennten Armlehnen, diese Armauflage in der Mitte bei eurem, da ist doch ein grösseres Fach drunter, oder? Oder evtl. sogar 2 geteilte ?

War das die MK für ca. 140,- Aufpreis?

Da wüsste ich gerne mehr drüber und evtl. auch noch ein oder zwei Bilder zur Verdeutlichung…

Uns hatte man die Mittelkonsole nicht angeboten, allerdings hatte ich auch erwartet, dass in der MK wenigstens noch ein kleineres Fach wäre, wohin also mit der Fernbedienung fürs Garagentor?

-> die liegt jetzt immer im Aschenbecher, den wir nicht brauchen :roll:

#5

hallo,

2 x ja : ja, es ist die MK zum aufpreis und ja, die MK ist zweigeteilt. oben ein kleines fach und unten ein großes. bei gelegenheit werde ich mal ein foto davon machen.

lg wolfgang