so, ab heute im S-MAX unterwegs

stolz wie Oscar bewegen wir uns ab heute in meinem Traumwagen durch die Lande. Die ersten 300 km sind auch schon abgespult, natürlich ohne Probleme, aber umso mehr Begeisterung. =D>

Einziger Mangel, die 20 Zoller mit dem Conti sind doch ganz schön laut gegenüber der 18 Zoller mit Michelin. Aber egal.

Ich werd versuchen dem Forum Rede und Antwort zu geben falls einer Fragen hatt. Aber bitte nicht gleich meckern, wenn es mit der Antwort etwas dauert, bin jetzt vieeeel unterwegs :slight_smile:

in meinem Album sind erste Fotos von meinem Baby

Frank

#1

Oh man, das ist der pure Hammer! Mein Neid ist Dir sicher, aber ich freue mich auch sehr für Dich!!! =D> =D>

Das ist auch mein Traumauto! Welche Maschine hast drin?

Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr auch so ein gutes Stück bewegen darf…

Gruß Kai

…wer lesen kann, ist im Vorteil… alles klar wg. Maschine… :wink:

#2

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Baby und immer eine handbreit Luft um den Lack … :wink: :smiley:

#3

Hallo, Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

Hab mir letzte Woche auch einen S-Max 2,5 Titanium mit Komplettausstattung bestellt. Kann es kaum erwarten bis das Teil da ist =D>

Mich würde interessieren wie die 20 Zöller aussehen :?: und wo Du sie bekommen hast. Kannst ja in deinem Album mal ein Foto davon reinsetzen.

Gruss Woelli

#4

Hallo Woelli,

die 20" Felgen sind Bestandteil des MS Paket. Dieses Paket gibt es nur über den Händler, kannst also nichts selber bestellen.

Wer mehr wissen will unter

click.gif

gibt es die Komponenten zum betrachten.

Den 2,5er hatte ich auch erst in der engeren Wahl, aber wegen meiner Laufleistung im Jahr, dann doch der Diesel und ich bereue es nicht.

Frank

#5

Moin Flysurfer, gute Fahrt mit deinem Neuen.

Die Fotos die du gemacht hast kommenirgendwie nicht so toll rüber, sind das Handyfotos ?

Kannst du bei Gelegenheit noch mal ein paar Andere machen, die Felgen wirken irgendwie gar nicht so riesig bei den Perspektiven.

Übrigens, hab mal bei MS geschaut, die machen ja wirklich sehr schöne und dezente Anbauteile. Übers Felgendesign kann man sich streiten. Das ist nicht so mein Fall.

#6

Hi Flysurfer,

Danke für die Info.

Unser Modell ist ja ziemlich neu auf dem Markt und ich denke mal das in naher Zukunft jede Menge weitere Tuningteile hinzukommen. Da es ja auch ein Sport-Van ist werden die einschlägigen Tuner wohl nicht lange auf sich warten lassen.

Ich warte erstmal noch etwas ab (hab den Wagen ja auch noch nicht :cry: ).

Bis dann und viel Spaß mit dem S-Max :driver:

Gruß

Woelli

#7

Hallo Frank,

Glückwunsch zum Neuen. Sieht richtig schick aus aber doch sicher nicht nur von vorne. Könnte dich so richtig beneiden :oops:

Leider schafft Ford es ja noch nicht eine Automatik auf den markt zu bringen. Ist ja auch so schwierig :smiley:

Gruß und Allzeit 4 Räder aufn Asphalt

:ford: schreckmut

#8

@ Flysurfer

Gratulation zum S-Max und allzeit gute und Unfallfrei Zeit!

#9

Guten Morgen Du Glückskind!!!

mir Tät der S Max auch gefallen, nur meinem Geldbeutel nicht :cry: