Verbrauch S-Max 2,5

Hallo, hat mittlerweile jemand schon realistische Verbrauchsdaten, bei „normaler“ Fahrweise, für den Stadtverkehr (S-Max 2,5 Turbo) :?: Wäre interessant zu wissen in wie weit die Daten von den Werksangaben in der wirklichkeit abweichen. Gruss Woelli :ford:

#1

tja so ein auto wirst du wohl nicht unter 13-14 liter fahren. und im übrigen wer will und wird so ein auto „„normal““ fahren. :roll:

#2

Hab mir sagen lassen das im Focus auch 18-20 Liter möglich sind. Setzt man jetzt die Gewichte im fahrbarem Zustand von S-Max und Focus in Ralation glaube ich nicht wirklich an die Sparsamkeit eines S-Max 2.5l Turbo. Auch nicht bei normaler fahrweise im Stadtverkehr.

Will ihn trotzdem haben und damit OPC-Zafiras erschrecken.

Gruss

Galaxy-Toto

#3

Naja, also die OPC Zafiras fahren dir trotzdem davon. Selber getestet und in Auto Bild zum nachlesen. [-(

Frank