...leicht verschätzt!

UUUPS!

Beim Einladen der Fähre nach Borkum hat sich der Lademeister dieses Jahr wohl etwas verschätzt! :ohnmacht:

click.gif

click.gif

Da hat unser Dickie einen etwas nassen Po bekommen! :heul:

(War aber Sicherheitstechnisch alles O.K. - Also die haben sowohl den WW als auch den ALI mit Keilen gesichert ) aber es fanden alle Matrosen schon witzig dem Lademeister mal einen Spruch zu verpassen… :schaden:

Grüße, Potti

#1

Hallo Potti,

da fällt mir nur eins ein:

Wer lang hat, läßt lang hängen :lol: :lol: :lol:

Ich hätte von der Rundsitzgruppe aus erst die Hochseeangel reingehalten.

Zu der Zeit kannst Du ja auf Hering und Dorsch gehen,

und wer kann schon von sich behaupten, das er direkt vom Schüttelhotel aus geangelt hat :lol: :lol: :lol:

So nun noch was anderes.

Wenn Du zuhause bist, Wasch dein Heck auf alle fälle mal ab (Unterboden nicht vergessen), das Salzwasser ist sehr Aggressiv.

#2

Hallo Driver!

Ich hatte damals eher an ein Schleppnetz gedacht…

:lol: Potti