Wert des Wagens ermitteln?

Wie und wo kann ich den Gebrauchtwagenwert meines :seat: ermitteln?

Früher gab es ja noch die Schwacke, aber die ist ja leider jetzt kostenpflichtig.

Dem Händler kann man ja den :seat: nicht anbieten, denn der zahlt ja weit unter dem, was man privat noch bekommen würde.

Zudem kommt, dass unser :seat: als wir ihn vor 2j. als Vorführwagen mit 10tkm gekauft haben, einen Frontschaden schon hinter sich hatte und als Unfallwagen verkauft wurde.

(Stoßstange usw. die Verkäuferin sagte damals, sie wäre in einem Stau einem hinten drauf gefahren).

Derzeit haben wir gut 50tk drauf und neue Bremsen mit Scheiben hinten drin.

8-fach bereift, 235/45/17 Sommer und 195/65/16 Winter.

:-k

#1

Guckst Du hier:

click.gif

Gruß, Thomas

#2

WOW doch noch sooo viel wert…

Aber muss man dann den Frontschaden abziehen?

Wir haben ihn ja als vollwertig instand gesetzt gekauft, nur im Kaufvertrag steht eben, dass er diesen „kleineren“ Frontschaden hatte.

:-k

#3

Ich will ja keinen ärgern, aber diese Preise scheinen zur Zeit nicht realistisch zu sein, der Markt gibt es nicht her. Hab kürzlich meinen Alhambra ( 1 Jahr jünger ) verkauft, und habe gerade mal minimal mehr bekommen, als der Händler zahlen wollte / würde.

#4

Denk ich mir, dennn wenn man mal mobile de schaut usw. na dann herzliches beileid…

Hätte ne Restschuld von der Finanzierung von ca. 15.500,- …

#5

click.gif

Da kannst Du Dein Fahrzeug auch mal durchlaufen lassen. Links in der Navileiste ist irgendwo Gebrauchtwertermittlung.

Greetz Sandman633