Radiofernbedienung

Hallo!

Habe in meinem S-Max das 6000er CD-Radio von Ford gegen das Blaupunkt Woodstock 52 DAB ausgewechselt. Dazu habe ich von Ford ein Adapterkabel auf die ISO-Buchsen des Blaupunkt Radios bekommen. Die Verbindung zur Lenkradfernbedienung ist aber nicht vorhanden. Das Woodstock hat zwei Pins zum Anschluß einer Fernbedienung.

Weiß jemnad, ob und wie ich die Lenkradfernbedienung an das Blaupunkt anschließen kann?

Wäre Euch sehr dankbar für Hilfe…

Gruß,

Manuel.

#1

Einfach nur anstecken wird es auf keinen Fall spielen.

Eventuell kannst Du bei Blaupunkt nachfragen ob es einen Adapter gibt, aber zu viel Hoffnung würde ich mir nicht machen

#2

Danke für die Antwort. Daß man die Drähte nicht einfach zusammenstecken kann, habe ich schon befürchtet.

Aber Blaupunkt hat eine Lösung: ein Interface für 66 Euro und zusätzliches Adapterkabel. #-o

Ich werde mir das noch mal überlegen… :roll:

Gruß,

Manuel