Nun isser auch dabei

Hallihallo…

Heute war es soweit.

Mein V6 :vw: bekam Gas :slight_smile:

Anlage: BRC

Tank: Unterbau, 77l

Tankstutzen: in der originalen Tankklappe

Umbauzeit: ein Tag

Preis: komplett 2050,-€

Nach den ersten 100km…nichts zu meckern. Man spürt nichts.

Kein Ruckeln oder so, kein spürbarer Leistungsverluste…

Winkerle

Robert

#1

Moinsen,

GLÜCKWUNSCH !!!

Wieviel Bodenfreiheit hast Du noch mit dem 77l-Tank (unbeladen-beladen ) ??

Da meiner durch das Sportfahrwerk tifer liegt, habe ich mich nicht getraut einen 77er zu nehmen :frowning:

#2

Glückwunsch, hört sich gut an. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt!

Mir liegt ein Angebot über mehr als Euro 3.000,00 für die Umrüstung meines Sharans vor. Schade, hier im Südwesten ist gar kein guter LPG-Standort. Teure Umrüstung, teures Gas (0,689/l) und meine 10tkm/Jahr Fahrleistung verschieben eine Amortisation in eine Zeit, in der mein Sharan vermutlich längst nicht mehr existiert. :frowning:

Bei Deinen Konditionen hätte ich auch umgerüstet.

#3

Hallo,

ich habe mein :ford: 2,3L 98Bj mit 157000km in Pforzheim umgerüstet.Das Auto habe ich am Montag abgegeben und am Mittwoch schon abgeholt. Hier ist seine Seite click.gif