Endscheidungshilfe für einen Neuling :

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier, lese aber schon ein paar Tage hier herum.

Vieleicht könnt ihr mir ja einen Tip geben.

Bis vor ein paar Tagen bin ich noch eine VW T4 Caravelle Bj91 / 81KW 2.5L Benziner gefahren.

Ich habe in nun verkauft. :frowning:

Ich habe nun einen Galaxy 2.3 Automatik Bj10/97 mit 102000Km ins Auge gefasst. Ne Probefahrt habe ich schon gemacht und der Wagen schnurrt wien Kätzchen. Der Wagen sie soweit ich das Beurteilen kann ganz in Ordnung aus. Wobei sollte ich den bei Kauf achten? :?:

Könnt Ihr mir da einen Rat geben? :!: :slight_smile:

#1

Lies dich mal ein bisschen durch das Forum !

Als Tip :

-Koppelstangen

-Klima

-Reifen (ungleichmässige Abnutzung)

-Kabel (Heckklappe und Türdurchführungen)

-Scheibenwischer (vorn Gestänge, hinten Wasser)

ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Gruss Uwe

#2

So heute hebe ich mich dann durch gerungen mir den Galaxy zu kaufen.

Nun bin ich stolzer Besitzer eine Galaxy Bj.07/97 2.3 107KW Automatik, alle Probleme und KO Kriterien habe ich mir angeschaut, sieht alles soweit OK aus. :smiley: :smiley: :smiley:

Wenn ich Ihn nächste Woche abhole mache ich mal ein Foto und stell es in mein Profil.

Hier noch mal ein Lob an das Forum, an die Admins und alle Mitglieder:

ich finde Ihr macht da ne gute Sache.

Weiter so! =D> :mrgreen: =D>

Bis dahin Gruß Northhunter

#3

Na dann mal allzeit gute Fahrt mit dem Galaxy.

Und herzlich Willkommen