...mein geklautes Navi Blaupunkt DXR 52

-Geät wurde in der Nacht vom 13.auf den 14.06.2006 aus meinem :ford: entwendet. Seriennr. ist vorhanden, gibts bei Bedarf per E-Mail Gehäuse Anthrazit, Am Gehäuseboden Gravur: „Gestolen aus HI-LI 74“. Bitte um Nachricht,falls es wider Erwarten irgendwo zum Kauf angeboten wird! Danke, E. H.

Ps: - Werde das nächste Navi wieder mit umklebten R…k… sichern, - nimmt man zwar ein Verfahren wegen vorsätzlicher Körperverletzung in Kauf, Dieb ist aber am nächsten Morgen noch da!-wenn auch halb verblutet! :mecker:

#1

?

#2

Rasierklingen

#3

Aber die Sauerei im Auto…

Meschi

#4

wo bzw wie hast du sie denne angebracht … :!:

ich mein das ist auch ne alternative sein Radio zu sichern nur das sie jetzt e nichts gebracht haben !!! :oops:

mfg sagt mokabaer


#5

Man könnte doch auch diese Metallplättchen, wie aus dem Marder-Thread (das Teil von Conrad), rund um das Navi verkleben. Wenn der das Teil in die Hand nimmt, bleibt er hoffentlich mit einem Herzinfarkt liegen :twisted: