Ich hab es getan!

Heute habe ich meine Galaxy wieder abholen können!

habe ihn nach langen hin und her mit mir selber umrüsten lassen.

es ist eine zavoli voll.seq. anlage

bin heut gradmal 60km damit gefahren und kann nicht viel zu sagen bis auf das meine tanknadel sich kein mm bewegt hat und das machte mich sehr sehr glücklich!!! :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

hab 2129 € gelöhnt!!!

mfg matze

#1

Willkommen bei den Gasfahrern.

Meine Alisej läuft seit 2000 km problemlos. Verbrauch um die 14l/100 km

Frank

#2

Stimmt, Gasfahren macht glücklich.

Mach doch mal ein paar Bilder und stell sie in dein Album.

Viele Grüße

gerhard

#3

sind doch - schaust du hier click.gif :wink: :oops: :smiley:

mfg sagt mokabaer


#4

Hallo attack,

herzlich willkommen bei den Gasern! An die eingefrorene Tanknadel musst du dich „leider“ gewöhnen. Ich hab meinen Dicken im März in Österreich vollgetankt und hab noch immer über dreiviertel Voll.

Im August fahr ich noch mal nach Luxembourg und tank dort noch mal richtig voll, müsste dann eigentlich für den Rest des Jahres in Sachen Benzin genug sein.

Mein 1.8T braucht immer so um die 14 Liter, meist etwas mehr, selten etwas weniger!

Gruss, Martin

#5

so ihr lieben leut!

heute ist sonntag und ich habe jetzt fast zwei tankfüllungen weg !

positiv ist: die tanknadel ist festgefroren :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

negativ ist: wenn ich mal den dicken schnell bewegen will (hauptsächlich beim herrausbeschleunigen) hat er minalmalst paar ruckler drin und der bums fehlt (der bums ist aber beim benzin da wenn ich wieder umgestellt habe) !!!

denke und hoffe das das nur eine einstellungssache ist !!!

kann da mir jemand was zu sagen wie das so ist am anfang??

im großen und ganzen wenn ich auf lau fahre dann merke ich sogut wie nicht würd sagen 95 von 100%

auf spaß merke ich erhebliche einbußen ca. 80 von 100%!

werd da morgen gleich mal anrufen !!

mfg matze

#6

Hallo Matze,

ich denke, das Ruckeln und der fehlende Bums sind eine Sache der Einstellung. Als ich meinen Dicken vom Umrüster abgeholt hatte und gerade auf der Autobahnauffahrt beschleunigen wollte, schaltete er auf Benzin. Beim normalen Fahren konnte ich keine Veränderung feststellen, immer nur beim starken Beschleunigen schaltete er auf Benzinbetrieb. Also nächsten Tag nochmal hin,neu eingestellt ( irgend ein Druck wurde erhöht) und nun schon 15000 km ohne Probleme.

Bezüglich Leistungseinbußen kann ich keinen Unterschied bei meinem bemerken. Ich ziehe oft einen 1500kg-WoWa und hab zum Testen bergauf mal zwischen Benzin und Gas gewechselt. Spürbare Veränderungen konnte ich nicht feststellen.

Gruss, Martin