Anlage und Preis ok?

Tagchen…

Ich habe vorhin ein Angebot bekommen und wollt mal horchen, ob das so gut erscheint:

Der Umbauort wäre etwa 120km entfernt. Umbau würde innerhalb eines Tages erfolgen.

Gruß

Robert

#1

Hallo Robert ,

für einen 6 Zylinder ist das ein guter Preis !! BRC ist eine bewährte Gasanlage aus Italien und spielt vom technischen

Standart her gesehen im Mittelfeld . Ich würde jedoch

einen 77 L Tank wählen das ist das maximal Machbare wenn der

Tank unter das Auto soll . Aber warum 50 Km Reichweite

verschenken ?

#2

Hallo

Habe meine Anlage bei ATU einbauen lassen. Handelt sich um eine KME. Hat inkl. aller Kosten (ausser den paar Euro fürs eintragen) ca. 2100 Euro gekostet für 6 Zylinder. Habe dann aber mit der ATU-Karte (gibts ohne Kosten) so viele Punkte bekommen, dass ich mir noch einen Dachkoffer und eine AHK holen konnte, die ich sowieso brauchte. Machte, glaube ich, ca. 150 Euro aus. Effektiv habe ich also unter 2000,- gezahlt. Und ich bin froh, dass der Laden nicht so weit weg ist, weil ich bereits zum Dritten Mal in die Werkstatt musste.

#3

@ becuwe , Hi , die von ATU haben gar keine Erfarungen mit Gas- die lernen erst , nur schade dass es Autos von Kunden sind. Berichte mal wie zufrieden du bist mit der KME. mfg gregor