Alhambra Modell 2007 ?

Hallo zusammen :slight_smile: ich bin grad beim suchen nach einem neuen :stuck_out_tongue: fahre seit 8 Jahren jetzt einen Sharan 1.9 TDI 115 PS mit allen höhen und tiefen haha 215.000 km ! und x rep. aber ich finde es giebt nicht wirklich eine Alternative zu diesem Auto Preis/Leistung Ich will mir aber diesmal einen Alhambra kaufen 2.0 140 PS DPF will eigendlich die Tage bestelllen aber! nach dem was ich hier gelesen habe läuft ab ende Mai Model 2007 vom Band. Weis jemand ob sich wirklich nichts am Model ändert 06/07 bin mir nicht sicher ob ich noch warten soll mit Bestellung?

Wehr weis eine Quelle?

#1

Hallo,

zumindest beim Sharan keine Änderungen für das Modelljahr 2007 welches ab KW22 beginnt.

#2

Heißt das jetzt das ich mit meiner Bestellung noch bis KW 23 warten soll oder zählt da sowieso das Produktionsdatum? Will nur nicht ein Modell 2006 haben haha

#3

@Helmut69: Wenn Du jetzt erst bestellst und nicht gerade einen aussuchst der irgendwo auf Halde steht wird Deiner sowieso nicht mehr vor Ende Mai gebaut

Das ist nämlich in 13 Tagen :!: