Gasanlage ist eingebaut

Unser Sharan (1,8T) ist heute mit einer Gasanlage, Prinz VSI, nachgerüstet worden. Der Preis incl.TÜV belief sich auf 2.100 Euro.

#1

und? zufrieden?

#2

Aufkleber drauf?

Nicht, dass wir uns an der Tanke in Bornheim treffen und … :smiley:

#3

Hast einen guten Preis bekommen.

Und nun viel Spass beim FAHREN und SPAREN

Ragnaroek :twisted:

#4

Moin Lommi,

auch von mir nochmal „offiziell“ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur LPG-Anlage .

Vielleicht kannst Du mal ein paar Fotos in dein Album stellen, dann können wir den Einbau mal vergleichen :wink:

Gruß

#5

Bilder über die Nachrüstung der Gasanlage habe ich heute in meinem Album erstellt.

#6

Moin Lommi,

da wo bei Dir der Verdampfer sitzt, ist bei mir ungefähr der Gasfilter und umgekehrt. Wie unterschiedlich die Teile doch verbaut werden ( s. mein Album ) . Sitz das Steuergerät direkt neben der Batterie ? Hast Du schon mal unter die Motorabdeckung gelugt ?

Wie läuft die Anlage ? Irgendwelche Probleme ?

Ich muss am Montag wieder hin, meiner geht nach dem starten immer sofort wieder aus ( wen ich kein Gas gebe ) und die wissen nicht warum :?

Hättest Du evtl. die Möglichkeit mir Deine Einstelldaten zukommen zu lassen, vielleicht hilft mir das weiter :cry:

Gruß

Rudi

#7

Klasse Preis, gute Arbeit. Ich finde die Acme - Stutzen ohne Adapter Ideal, auch wenn das Loch im Blech recht groß ist.

Pack etwas silberne Farbe drauf und dann sieht es so aus: