LPG Österreich ?

Bin schwer am überlegen ob ich mir LPG in meinen Galaxy 96 (Benzin) einbauen lassen soll? Wer in Österreich oder sogar in Wien hat das schon machen lasse und kann mir berichten wo , was hat es gekostet und Erfahrungsbericht vielleicht wenn geht !

Denke nicht unbedingt an einen Umbau in Österreich vielleicht hat es ja jemand Polen oder noch besser in der Tschechei machen lassen.

Danke für die Hilfe

Golum_690

#1

mit wievielen Jahren Nutzungsdauer rechnest du noch bei deinem Galaxy Bj 96. Bei einem Neuwagen rentiert sich das wohl eher…

ich frag nicht ganz uneigennützig, weil ich will, dass mein 97-er noch seeeehr lange Zeit fährt. (LPG kommt eh nicht in Frage, weil ich einen TDI fahre)

#2

Habe meinen Galaxy von einem Onkel gekauft hat erst knappe 100.000 Km drauf also fahren werde ich ihn bis er zusammenbricht *:wink:

#3

und warum ist unser Gast noch nicht ein Mitglied der Gemeinde… :wink:

#4

Bin schon registriert aber beim Login funkt es nicht hab es dann aufgegeben als Gast funkt es immer ! :roll:

#5

DAS lasse ich ja nicht auf mir sitzen.

Was funktioniert nicht?

Wir haben keine Anmeldung von einen Nutzer Golum_690. Versuchst Du bitte Dich nochmal anzumelden? Danke.

#6

Hallo Golum_690,

bei der Entscheidungsfindung sollte man auch die Tankmöglichkeiten im Auge behalten. Ich weiß ja nicht genau wie das bei dir aussieht, aber die Seite des ÖVFG (ebenso die Seite gas-tankstellen.de) nennt gerade mal 9 Tankstellen in Österreich. Wenn das richtig ist, würde ich mir den Umbau gut überlegen.

Gruß ShaTab

#7

Hallo

Wir wohnen sehr nah an Österreich und seinem „billigen“ Sprit.

Aus diesem Grund und dem bei uns sehr teuren ( 0,69€ ) Gas

habe ich mich gegen einen Umbau entschieden.

Patrick