mist jetzt ist es passiert, Kein Abgasgutachten :(

moin,

wie die meisten wissen habe ich mein Auto hier in Deutschland umbauen lassen, allerdings mit einer Polnischen anlage.

Es lief auch alles wunderbar nur habe ich jetzt das prob das der einbauer verschwunden ist (nicht mehr erreichbar ) und ich kein abgasgutachten habe. habe nur einen zettel das das fahrzeug beim TÜV vorgestellt wurde und ich das abgasgutachten zugesendet bekomme. als ich das letzte aml (im Februar) mit dem Herrn Telefoniert habe sagte er mir auch das es da ist, und ich es dann mitbekomme wenn ich zur inspektion komme. Naja und dabei ist es auch geblieben.

Hatte gehoft das er nur im Urlaub ist aber das wird wohl nix :frowning:

Hatt jetzt jemand eine Idee was ich machen kann hinsichtlich der eintragug der anlage, B.Z.W jemand eine idee wo ich ein abgasgutachten herbekomme ??

Bin für jeden Tipp dankbar. Die anlage ist von Zavoli

Gruß sven

PS: bitte keine Sprüche wie „sagte ich doch“ oder ähnliches das hilft mir auch nicht :oops: , Danke :wink:

ALLES KLAR ANLAGE IST EINGETRAGEN :slight_smile:

#1

Ich würde mich an den Generalimporteur wenden. Der weist auf seiner homepage auf das Abgasgutachten hin…

click.gif

lg!

Altsteirer

#2

Das liegt mir schon auf der Zunge…

Suche mal nach einer Fa. Jäger, Jäger und LPG googeln…

Ich weiß nicht so genau wo die sitzen, Berlin? Keine Ahnung.

Aber dort wird man die helfen können, die besorgen jedes Gutachten (gegen Bares natürlich…)

Guck mal hier, dort ist die Fa. bekannt. click.gif

Alles Gute

PePe

#3

hi,Zavoli ist eine italienische anlage. gregor

#4

Wenn du noch suchst, schau mal hier, gibt es für Zavoli:

click.gif