S-Max 'Roadshow'

Hallo Freunde des belgischen „Sportvans“ !

Wer sich den Wagen genauer anschauen möchte hat dazu während einer „Roadshow“ Gelegenheit …

Die Termine sind:

  1. April – Hannover

  2. April – Düsseldorf

  3. April – Hamburg

  4. April – Frankfurt

  5. April – Köln

  6. April – Berlin

  7. April – Stuttgart

  8. Mai – Nürnberg

  9. Mai – Leipzig

  10. Mai – Oberhausen

  11. Mai – Dresden

  12. Mai – Bremen

  13. Mai – Essen

  14. Mai – München

Näheres erfährt man hier:

click.gif

Vielleicht läuft man sich dort über den Weg …

#1

Ersteinmal Frust wegen der Modellauswahl. [-X Nur ein 140 PS Diesel und fünf 140 PS Benziener da. Promoter waren auch nicht besonders geschult, oder haben nicht richtig zugehört bei

der Schulung. Gerade meinen Frust geäusert das kein 2.5er mit dabei ist, kam der Teamleiter mit eben jenen 2.5er eingeflogen, und dass war mein Glück. :stuck_out_tongue: Da er dass erste mal in Leipzig

war, durfte ich mich als Stadtführer am Steuer meines Traumwagen betätigen. Einfach der Hammer das Auto. Angenehm leise, selbt bei 200 auf der AB. Bei 220 ist das Serienfahrwerk meiner Meinung etwas schwammig, aber dafür gibt es ja Sportfahrwerke. Zum Verbrauch, er stand bei 15,2 Lieter, wird aber richtig rangenommen von jedem Testfahrer nach Aussage des Promotors. Für mich das besondere Highlight ist der 4. Gang. =D> Durchzug ohne Ende bis 170 Km/h und das ist für das Überhohlen für mich wichtig.