Bericht

Habe diesen Bericht gefunden über den neuen Galaxy und will ihn euch nicht vorenthalten: :click:

#1

18 cm länger und 15 cm breiter =D> =D> =D> =D> =D> =D>

Den schaue ich mir mal genauer an, obwohl ich ja eigentlich nie einen reinen Ford haben wollte.

#2

Meine ehemals Verlobte und ich haben jahrelang einen Ford gefahren. Vom Fiesta über Escort bis hin zum Galaxy. Wir waren sehr zufrieden damit.

#3

1,96 Meter breit? Das sind ja 5cm mehr als ein T5 Multivan. :shock:

Viel Spaß in Parkhäusern.

#4

Den C-Max den ich gerade als Leihwagen meiner Reparaturwerkstatt fahre, möcht´ ich fast gar nicht mehr hergeben.

So für mich alleine wäre der richtig gut.

#5

Wer fahren kann, braucht sich keinen Kopf zu machen. :smiley: :smiley: :smiley:

Ein bischen Großkotzigkeit darf doch sein, oder?

#6

Hallo urlaubsreif,

von deinen Fahrkünsten hast du uns ja neulich erst berichtet …

lol

Sorry :lookup:

Thema Preise: Ich hatte die Autoentscheidung auch kürzlich zu treffen (Achtung, ich habe nichts zu meinen Fahrkünsten gesagt). Ich fand die Preislage des neuen Galaxy bzw 1-2 Jahreswagen als teuer im Vergleich zu dem Reimport eines Ali.

Gruss

Didi

#7

boah ey habe ich ein glück

´

der galaxy wird ja richtig gewaltig

mann bin ich froh ich habe führerschein C,CE :wink:

#8

Hey, hey, hey… das war ein Schneeberg. Bin da völlig unschuldig. :smiley: :smiley: :smiley:

#9

Den C-Max den ich gerade als Leihwagen meiner Reparaturwerkstatt fahre, möcht´ ich fast gar nicht mehr hergeben.

@Mario, soll das eine Drohung sein???

Gruss

#10

Nö, nö… iss schon wieder weg das Dingen.

Oder soll ich mir lieber ein C-Max Forum suchen? :-k

Ihr werdet mich noch eine Weile ertragen müssen.

#11

na Gott sei dank =D> =D> =D>