LPG Umrüstung direkt beim Freundlichen !

Tach zusammen !

Als ich vor ein paar Tagen wegen einem Lackstift den Freundlichen in meiner Nähe aufgesucht habe ist mir folgendes

Werbeplakat ins Auge gestochen " Wir rüsten ihren Ford auf

LPG Autogas um " Der Preis für eine sequenzielle Anlage ab

2200 €uros . Ich kam mit dem Meister diesbezüglich ins Gespräch und der machte eigentlich einen sehr kompetenten

Eindruck mit dem was er zu dem Thema sagte !

Er hat dann auch noch meine LPG Anlage begutachtet und mir noch ein paar Tips dazu gegeben ( Unbedingt Flaschlube einbauen ) Seine Begründung dazu war auch ok !!

Ich denke mal das dieses Angebot vor allem für SGAF Fahrer

mit neuwertigen Fahrzeugen die noch unter Werksgarantie laufen interessant sein kann ! Da kann sich dann keiner mehr

rausreden [-X wenn direkt in der Fachwekstatt umgebaut wurde !! :!: :lol: =D> Und der Preis ist denke ich auch ok !?

Da ich nicht weiß ob ich hier so ohne weiteres Namen oder Firmen nennen darf Mailt mich bei Interesse einfach an !!

Es ist auf jedenfall ein Fordhändler aus Brühl im schönen Rheinland

Schöne Ostertage :ford: