Anhängelasten des neuen Galaxy / S-Max

Leute ich bin total fertig. Als Zugfahrzeug scheidet der Neue eigentlich endgültig aus. Besonders als 2.0L Benziner und 145 PS eine Lachnummer

Seht selber, original aus den Konfigurator:

7957536ec03ba356c4f65fa5df78a9b8.jpg

c2c62f821bdedf5ca5b90c3992c29854.jpg

Einzig und alleine die Zuladung geht in Ordnung.

Bin ganz schön entäuscht. Da kann man ja gleich wieder vom Wohnwagen aufs Hauszelt zurückrüsten.

Gruss

Galaxy-Toto

#1

das hatten wir zwar schon hierclick.gifaber trotzdem habe ich heute auch mal beim neuen Passat nachgeschaut.

Da ich aufgrund meiner geringen Jahresfahrleistung auf einen Benziner festgelegt bin, musste ich feststellen, dass ich auch dort mindestens den 150 PS FSi nehmen müsste, um den 1500kg WW auf 12% ziehen zu dürfen.

Im Vergleich zu Ford können allerdings die kleinsten Benzinermotoren auch als Basis einen 1300kg WW ziehen. Das sind Werte, die sich eher an den Bedürfnissen von Familienfahrzeugen bewegen.

Zu Ford kann ich da nur sagen :roll: