Live auf der AMI 2006

endlich live gesehen und entschieden. Der Galaxy geht und der S-Max kommt. Für mich die bessere Wahl, weil eben sportlicher :smiley: hier noch ein paar Bilder.

zeigt das Panoramadach vom Galaxy

zeigt das Cockpit

zeigt die mit 120 Kg belastbare Platform

S-Max von hinten mit Schürze

zeigt eine Ledervariante

zeigt die 20" Felgen

S-Max von vorn mit Schürze

noch mal das Cockpit mit DVD

30" auf dem Hummer, einfach der Wahnsinn

Frank, der es nicht mehr erwarten kann und hofft einen der Erlkönige fahren zu dürfen :mrgreen:

#1

Der S-Max sieht aber auch ordentlich tiefergelegt aus. In Serie laufen die gerade auch mit diesen als 18"Felgen raus - auch schon schick. Aber mit 20" Felgen gibt er deutlich mehr Sportlichkeit her.

#2

Für was hat eigentlich der Hummer 30" Felgen und Niederquerschnittsreifen.

Da kann man ja auch ein Formel1 Auto auch unsere 15" Reifen montieren. Soll einer die Amis verstehen. Die Größe mag ja ganz nett sein, aber in Chrom sieht das gar nicht schön aus.

#3

Auf einem der Bilder ist der Schriftzug am Heck zu erkennen und das Steht was mit S

Es handelt sich bei dem Ausstellungsstück meines Erachtens nicht um die Basisversion :wink:

#4

@Mr.Piccolo: Das was mit S beginnt heisst S-Max :slight_smile:

Aber bei derartigen Ausstellungen wird nie die Basis-Version gezeigt sondern meisst ein vollausgestatteter Wagen mit laaaaanger Sonderausstattungsliste

#5

Vielen Dank für die Bilder… Der S-Max gefällt mir richtig gut. Schickes Design, schönes Interieur… Also, da muss sich der Volkswagenkonzern aber mächtig ins Zeug legen, wenn mein nächster wieder ein VW-Zeichen tragen soll…

#6

@ Wolfgang

hab mich natürlich nicht für die Basisversion entschieden, denn die sieht bei weitem nicht so schick im ganzen aus, wie es die Bilder zeigen. Laut Aussage des Standleiters von Ford stehen zur Zeit nur die 20" Felgen und der Body Kit nicht in den Listen.

Tiefergelegt mit dem Sandart Sportfahrwerk. Sieht natürlich mit 20" etwas brutaler aus.

Frank