Bilder vom neuen Galaxy

Hallo,

Hab im Internet die Bilder vom neuen Galaxy endeckt.

Weiß nicht,ob sie hier schon zu sehen sind.

Ich find den neuen Spitzenmäßig. Viel Spass

Gruß, Erl

click.gif

click.gif

click.gif

#1

Mein Kommentar:

Von innen: Tolle Freisprecheinrichtung :wink:

Von Hinten: Schlimm, sieht aus wie ein Citroen alter Garde oder Renault 16

Von Vorne: Bekanntes Ford Gesicht.

Alles in Allem: nicht der Brüller, mal sehen wie er dann Live ist.

#2

BIs jetzt gefällt er mir. Mal sehen was mein :smiley: :ford: von einem Tausch hält. Immerhin haben wir den „alten“ gerade erst gekauft, weil er meinte, der neue wird deutlich teurer. Und das war ja nun nicht ganz die Wahrheit…

:pray: =D>

#3

Von innen sieht er ziemlich Edel aus…

click.gif

Sowas in Serie, und ich steig sofort um auf Ford :smiley:

click.gif

#4

In meinen Album hab ich auch ein paar Bilder von der letzten IAA…

z.B.

Ich finde den neuen auch ziemlich „gutaussehend“ =D>

#5

ich finde auch, es ist ein schönes auto. leider bis auf weiteres nicht mit automatikgetriebe erhältlich und somit für einen hüft-und kniegeschädigten nicht zu gebrauchen. also weiter warten oder auf bessere preise für die alte ausführung hoffen. :roll:

gruß :ford: hartmut

#6

@Schreckmut

das mit dem (noch??!!) nicht lieferbaren Automatik-Getriebe hab ich auch schon den Prospekten entnommen :heul: :heul:

Sonst wäre der echt was… =D>

#7

@Haluk: Wenn es Dir nur um das Navi geht kannst Du Dir auch den (mir viel zu biederen) Touran kaufen:

click.gif

(Das 3.Bild von links in der oberen Reihe)

#8

@wolfgang

nein ich meinte eher die LCDs in den vorderen Kopfstützen. :wink:

Mein Nachwuchs würde mich sofort zum Papa des Jahrtausends wählen (wobei ich das schon neulich wurde :smiley: ) und ich hätte bei längeren Fahrten weniger Streitigkeiten sowie eine intaktere Innenausstattung. Wenn denen langweilig wird, fangen die mit der fachmännischen Zerlegung der beweglichen Teile an.

#9

Ich habe den Galaxy heute mal ausgemessen. Da leider eine Fahrzeugseite keine Türen besitzt und im Kofferraum die seitlichen Verkleidungen fehlen, kann ich nur ca. Maße geben.

Höhe: 92-95cm (Sharan: bis 112cm)

Breite zwischen den Türen ~140cm (Sharan: ~148cm)

Breite zwischen Radkästen: ~112cm (Sharan: ~115cm)

Länge (Vordersitze fehlen) um 200cm (Sharan: um 195cm)

Tja, leider ist durch die integrierten Sitze die Höhe im Kofferraum kleiner geworden. Und was mir sehr fehlen würde: Keine Verzurrpunkte für Ladung im Boden.

#10

grundsätzlich gefällt er mir.

das hinterteil gefällt mir sehr gut, die schnauze sieht gleich aus wie alle anderen fords…also net so gut.

mal schauen, wenn ich den ersten auf der straße seh…

#11

Ich habe in Aachen ein Büro mit Blick auf das Ford-Entwicklungszentrum :wink:

Da sehe ich nicht nur an den Schornsteinabgasfahnen, wann auf dem Motorprüfstand gerade ein Motor explodiert ist. Hier fahren auch schon neue Galaxies rum :smiley:

…und die sehen verdammt gut aus

Gruß

Günter

#12

Also ich persönlich finde den neuen S-Max noch schöner.

Da ich im nächsten Jahr wohl einen Dienstwagen bekomme, aber nicht mehr als 33.000,- Euro ausgeben darf (ohne Rabatte)

überlege ich schon mal ersthaft in diese Richtung.

click.gif

click.gif

Gruß Banker

#13

S-Max - verdammt - nein, ich will nicht…neiiiieeeennnn!!!issn ford!!!

:roll: sieht aber echt gut aus :roll: