Hi,
ich muß sagen, der neue S-Max gefällt mir auch sehr gut (s. Foto-Show S-Max/Galaxy):
Gruß Wiesel
Hi,
ich muß sagen, der neue S-Max gefällt mir auch sehr gut (s. Foto-Show S-Max/Galaxy):
Gruß Wiesel
Jo…sieht gut aus, aber ein reiner Ford käme mir nie ins Haus.
Huch ein Reim…
Der Link scheint so nicht zu funktionieren - einfach folgende URL in das Adressfeld kopieren:
"Wiesel":Hi,
ich muß sagen, der neue S-Max gefällt mir auch sehr gut (s. Foto-Show S-Max/Galaxy):
Gruß Wiesel
Jo…sieht gut aus, aber ein reiner Ford käme mir nie ins Haus.
Huch ein Reim…
Das muss ich nicht verstehen, oder? Der Motor und das Getriebe, samt Motorelektronik und so weiter und so weiter sind Ford-Ursprungs
Hm… n s-max mit st-motor wäre ja schon verlockend.
Ich mochte meinen letzten Fünfzylinder-Turbo zumindest sehr
gerne Ausserdem finde ich das Ding hübsch und in der Grösse richtig…
Hm… 3 Jahre sparen… 3 Jahre alt… grüübel.
Mal schaun, wieviele Macken der entwickelt
Wolf
ich schwanke auf der suche,eines nachfolgers meines dicken,wie ein rohr im „sturm“ #-o
warten wir den warmen mai ab!
schreckmut
ich schwanke, auf der suche nach einem nachfolger meines dicken,wie ein rohr im „sturm“ #-o
warten wir den warmen mai ab!
schreckmut
Jo…sieht gut aus, aber ein reiner Ford käme mir nie ins Haus.
also bei mir sind bisher nur die vw teile verreckt
ich werde mir auf jeden fall einen s max kaufen sobald es die dinger günstig gebraucht gibt
den zb mein mondeo bj 98
200000 km in 5 jahren nicht ein teil kaputt nur ölwechsel und zahnriemen machen lassen
meine fiesta bj 95 130000km drauf einmal lima kaputt gewesen den habe ich immer noch
dann ford escort cabrio 150000km
nicht ein teil kaputt
einmal audi 80 einmal seat cordoba und einmal vw golf
insgesammt alle 10000km einmal werkstatt mit reperaturen ab damals noch 300mark bis 2000mark
gruß kampfsauAD
Jo…sieht gut aus, aber ein reiner Ford käme mir nie ins Haus.
also bei mir sind bisher nur die vw teile verreckt
ich werde mir auf jeden fall einen s max kaufen sobald es die dinger günstig gebraucht gibt
Das soll jetzt keinen Sinn ergeben oder verstehe ich es nur nicht?
sorry wolfgang das mit …ich würde mir keinen reinen ford kaufen wahr nur das zitat von „urlaubsrei“
den ich werde nur noch ford kaufen
gruß kampfsauAD
Zitieren kannst Du so:
Code: |
Ich will keinen Ford
|
das sieht dann so aus:
Ich will keinen Ford
Und vielleicht könntest Du, so wie hier üblich, auch die Shift-Taste bei Deinen Postings verwenden
Von einem Automatikgetrieb ist immer noch keine Rede. Ob Ford es sich leisten kann die Schwächeren der Gesellschaft links liegen zu lassen?
Ansonsten schöne Wägelchen.
Gruß
schreckmut
Hallöchen,
könnte mir mal jemand folgenden Satz aus dem Artikel erklären:
Der neue Galaxy ist wie sein Vorgänger ein Minivan, der S-Max ist als „SAV“ angetreten.
Was heißt den hier „MINIVAN“? Was ist dann ein Opel Zafira, Toyota Corolla Verso, Opel Meriva oder Opel Agila?
Nein, ich bin nicht Opel angehaucht, sondern habe nur versucht die Reihenfolge von Kleiner als Mini zu viel,viel kleiner als Mini versucht darzustellen.
Hatte der Journalist einen an der Klatsche als er den Artikel geschrieben hat, oder saß er in einem Strech-Hummer H2` 8) ?. Dan ist der Galaxy wirklich Mini.
Gruß
NavyNeidi
Der Klopfer aber sind die serienmäßigen sieben Sitze. Die Entwickler unter Leitung von Dr. Jens Ludmann haben in die fünf hinteren Stühle viel Hirnschmalz investiert. Die Sitze sind allesamt in der Länge verschiebbar, und auch die Lehnen lassen sich neigen. Wer Laderaum braucht, der kann ohne Lesen einer Anleitung den Galaxy flink zum Frachter umbauen. Aus 308 Liter Kofferraum werden so im Handumdrehen bis zu 2325 Liter. Der Boden ist topfeben, lediglich die vielen Ritzen brauchen bei Gelegenheit sicher einen starken Staubsauger.
Da haben sich die Entwickler ja wirklich was einfallen lassen!
Obwohl, wenn ich so überlege, irgendwie kommt mir das bekannt vor
Die sogn. „AutoBild“ meint damit evtl. die Fächer im Boden …
Ich lasse mich mal überrschen, was dieser „Dr.“ da entwickelt haben soll.
Es wäre m.W. das erste mal seit min. 20 Jahren, das bei Ford etwas „entwickelt“ worden wäre, was es nicht schon seit Jahren anderswo im Einsatz ist …
Doch, an den Sitzen ist etwas neu, was sonst noch kein anderer Wagenhersteller sich gewagt hat.
Siehe Bilder 17 und 23 (?) von dem angegeben Artikel.
Die Sitze (hinterste Reihe) sind wie Einzelsitze geschnitten, haben aber hinten noch eine Platte dran, damit sie im eingeklappten Zustand einen flachen Boden ergeben. Das sieht echt übel aus. Funktion ist dadurch zwar schon gut, aber die Übrigen Lücken stören mich. Ich transportiere viel und oft (PA-Equipment etc) und brauche möglichst einen flachen Boden mit Verzurrmöglichkeiten von Ladegut. Und das finde ich bei diesem Sitzkonzept nicht so praktisch für meine Anwendung.