Empfehlung Umrüster

Hallo,

keine Ahnung ob das hier gegen eine Foren-Etikette verstossen könnte…

Der Meister, der meinen ehemaligen Galaxy auf LPG umgerüstet hat (und einige Sharan + weitere Gals…) bietet seine Leistung im März für 2350 - 239 = 2111,- Steine an.

Grund für den Nachlass, Info´s, Angebot unter click.gif

Mein Tip: kleine Firma, nix für Schlipsträger aber unglaublich kompetent und hilfsbereit und nett(Feierabend? was ist denn das?)

Habe nix davon, bin nicht verwandt, war nur zufrieden mit der Firma.

#1

Ich hab zwar nicht bei Uwe Hemp umgerüstet, aber ich weiß, dass er absolut sauber und ordentlich arbeitet und im Bereich Düsseldorf absolut die Nr.1 sein soll.

Er hatte mir damals auch ein Angebot geschickt und meine Fragen kompetent und verständlich beantwortet.

Also wer aus d.N. von Düsseldorf kommt und umrüsten möchte, sollte auf jeden Fall dort hinfahren.

Wie pepe habe auch ich nichts von der Werbung für Uwe Hemp!

#2

Hallo Pepe!

Wieso?

So lange es keine „Schleichwerbung“ ist, an der man mitverdient,

sondern nur eine „lobende Auskunft“ über einen Freundlichen,

wird hier sicher niemand etwas dagegen haben!!

mfg.

#3

Hallo Pepe,

danke für den Tip. Ist ja bei mir direkt um die Ecke.

Habe mir für Ende März einen Termin zur Umrüstung geholt und werde zu gegebener Zeit darüber berichten.

Gruß Micha

#4

Prima, dann hat es sich ja gelohnt. Hier meine Konto-Nr… :lol:

Du wirst zufrieden sein, ist ein ganz Netter der Uwe.

Aber tanken ist in Ddf nicht sooo doll, die wollen ja alle über 60ct haben und es gibt nur 2 Tanken.

Ich hatte immer in Moers für 49,9ct getankt.

#5

ich tanke auch in moers…aber die haben von 0,49 cent auf 0,52 erhöht…

gruss ford

#6

Ihr Glücklichen

Bei mir in der Gegend kostet das LPG zwischen 63,9 und 65,9 Cent

Also jammert nicht, es gibt da noch ganz andere Preise wie bei Euch

Ragnaroek :twisted:

#7

So, ich habe es getan…

seit letzter Woche fahre ich auf LPG.

Umrüstung bei Uwe Hemp ging alles reibungslos und ordentlich über die Bühne. Verbaut wurde eine Stargas-Polaris-Anlage mit Unterflurtank.

Das Reserverad habe ich nun anstelle des (meist ungenutzten) 6.Sitz im Kofferraum verzurrt.

Seit dem fahre ich mit breitem Grinsen an den bisherigen Tankstellen vorbei :slight_smile:

Getreu dem Motto:

Ich hab Gas, ich hab Spaß…

Gruß Micha

#8

Hi Micha,

Klasse! ABER WO SIND DIE FOTOS?

Mit dem Reserverad: hatte ich auch so nachdem ich ohne von einem Nagel kalt erwischt wurde :twisted: