Nu isser wech ...

… zu Umrüsten :smiley: .

Mein Umrüster hat mir angeboten, die Anlage in zwei Raten zu bezahlen. So ist uns beiden geholfen, er muss die Anlage nicht zurückschicken und ich muss mich nicht bis zu letzten Cent ausziehen.

Details, siehe :

click.gif

Ende der Woche werdet Ihr von mir hören … hoffentlich 8)

Rudi

#1

Könnte ein Bevollmächtigter dieses Forums, meinen, wohl in geistiger Umnachtung, irrtümlich hier geschriebenen Beitrag bitte zu den Alternativen Kraftstoffen verschieben.

Habt Dank :meister:

Rudi

#2

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Tanken … :smiley: :smiley: :smiley:

Und Rudi, laß das nicht den Weyerberg :wiki: hören … :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :wink:

#3

SchukkeN, wenn Du nicht petzt, erfährt ers nicht :wink:

#4

Irgendwas habe ich falsch gemacht… :nixwissen: ](*,)

Ich musste die 2800.- Bar auf den Tisch legen.

Wie erklärt man dem Geprellten,

daß er einen Vorteil durch seinen Nachteil hat?

#5

Moin Horschtl,

eigentlich hätte ich die Anlage auch ordungsgemäss nach Einbau voll bezahlen müssen. Da ich ( mein Sharan ) aber vor Weihnachten einen schönen Getriebeschaden erlitten habe und nun neben der großen Reparaturrechnung auch noch die bestellte Gasanlage bezahlen wollte, konnte ich mich mit meinem Umrüster darauf einigen, das ganze in zwei Raten abzuhandeln. Hinzu kommt, das dieser Betrieb noch relativ neu bei uns ist und er so doch recht positiv im Gespräch bleibt.

Dann können wir ja demnächst richtig schön über unsere Anlagen fachsimpeln, ich denke am Freitag bekomme ich ihn wieder . Hattest Du irgendwelche Probleme ?

Gruß

Rudi

#6

Falsch gemacht?

Meinst du Bar auf´m Tisch oder 2800,-?

2 Raten ist ja auch nicht gerade umsonst :lol: und 2800 sollte an deinem Sixpack liegen.

Ich habe vor einem Jahr 2005,- hingelegt :smiley: .

#7

Moinsen zusammen,

ich habe heute morgen meine Schrankwand wieder abgeholt und gehöre jetz offiziell zur „Gaser-Fraktion“ … Sssuuuppiiiiii !!!

Ein paar Bilder der Anlage sind in meinem Album zu sehen, ähneln

aber sehr stark der Anlage von Horschtl ( wieso nur :-k :lol: ).

Nach dem ersten Blick unter die Motorhaube, fragte ich den Chef, wieso der Wagen denn nun 4 Tage bei Ihm gewesen sei, da ist ja gar nichts zu sehen ( bis auf den Aufkleber, aber dafür braucht man wohl kaum so lange :lol: ). Auf den zweiten Blick entdeckt man dann doch ein paar Einbauten, die vorher nicht da waren.

Ich für meinen Teil meine, der Betrieb hat ( zumindest beim Einbau ) sehr gute Arbeit geleistet. Über die Einstellung der Anlage kann ich bisher wenig sagen, gestern abend, als ich die erste Probefahrt machen durfte, war der Wagen schon warm und sprang sofort auf Gas um. Ein Umschalten während der Fahrt auf Benzin und wieder zurück, blieb gänzlich ruckel -oder sonstwasfrei. Beeindruckend ! Heute morgen, als ich dann die wenigen Meter nach Hause fuhr, sprang die Anlage nach ca. 1km Fahrstrecke auf Gasbetrieb um. Hierzu ist aber zu sagen, das der Wagen über Nacht drinnen stand. Mal sehen wie das im „Carport-Betrieb“ aussieht.

So nun genug erzählt, ich glaub ich fahr noch ne Runde … bis später .

Rudi

#8

Wunderbar! Herzlichen Glühwurm :smiley:

#9

Auch von mir

Glückwunsch :smiley:

viel Spass beim gasen :laola:

#10

Da schließ ich mich mal an.

=D> =D> =D> =D>

Wir werden immer mehr 8)

#11

Moin Rudi, alter Steuerhinterzieher :mrgreen: ,

viel Spass beim Cruisen auf Gas und störungsfreie Fahrt!!

#12

das trifft mich jetzt aber zu tiefst, hendrik. Das hätte ich aus Deinem Munde nicht erwartet :mrgreen: :lol: 8)

#13

Du weisst ja, von wem es kommt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bin mal gespannt auf Deinen weiteren ErFAHRungsberichte.