Neuer Galaxy

**Hallo zusammen!

Letzte Woche war ich dienstlich beim Entwicklungszentrum Bosch in Schwieberdingen. Da stand ein beinahe ungetarnter neuer Galaxy auf dem Parkplatz.

Es fällt sofort das stark nach hinten abfallende Dach auf. So ähnlich wie beim C-Max oder beim Fiesta.

Ansonsten hat er recht gefällige Proportionen, er ist nicht so ins Monströse gewachsen wie manche Mittelklässler.

Auch innen gefällte er durch klare Linien und Amaturen.

Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei, aber es könnte sein ich komme diese Woche noch mal vorbei. Die Kamera ist schon eingepackt!

Gruß Gert** :seat:

#1

Kamera? Kamera???

Willste nicht mehr zu deinem Kunden fahren? Oder ist dies bei Bosch möglich?

Ich bin öfters in Automobilwerken. Ich sehe den neuen Opel, MB, Ford, VW bevor dieser in Autobild erscheint. Bevor überhaupt ein Gerücht rumgeht.

Kamera? Never. Wenn ich so etwas mache bekomme ich nur noch einen Job bei Aldi an der Kasse…

#2

Nee, nicht mal mehr bei Aldi & Co. … - eher landest du bei mir als Kunde: Hartz IV - ich hinter und du vor dem Schreibtisch!

Gruß, Westfale

#3

ja ja, mit Kameras sollte man extrem vorsichtig sein (auch mit Handykameras!!)

nicht ohne Grund werden Handys speziell auch ohne Kamera angeboten (natürlich extra teuer) - vor wenigen Jahren war das andersrum #-o