Bootsanhänger gesucht

Hallo Kollegen,

nun wusste ich nicht, in welche Rubrik der Beitrag besser passt, ob nun hier oder unter „Suche“. Vielleicht können die Admins ja weiterhelfen…

Ich habe gestern meine neuere Segeljolle (Länge 4,70m) mit dem Trailer der alten Jolle (Länge 4,20m) transportiert. Sah das sch****, man könnte auch sagen unproportioniert aus. Die Stützlast war dabei im Bereich von vielleicht 2 kg… Fazit: ungeeignet!!

Deshalb nun zur eigentlichen Frage: hat jemand von euch einen gebrauchten Bootstrailer in einem noch passablen Zustand, den er/sie verkaufen möchte?

Das sollte der Hänger haben/sein:

- ungebremst,

- zwischen 250 und 450 zGG,

- feuerverzinkt,

- Papiere, ABE vorhanden.

Über Antworten und Angebote würde ich mich sehr freuen!! Aus dem Raum München wäre ideal, in 2 Wochen fahre ich aber auch nach Göttingen. Bitte an meine Email-Adresse schicken.

Vielen Dank!

Ulli