Tartarini

Hat jemand Info´s über LPG-Anlagen von Tartarini? Die Suchfunktion brachte leider kein Ergebnis.

Im I-Net ließt man schlechtes, dann wieder gutes…ja was ist denn nun richtig???

mein Angebot:

ca 2300€—55l Radmuldentank (größer geht lt Werkstatt nicht)— Bestellung bis ferig in 3 Wochen

#1

Warum willst Du Dir eine Anlage kaufen von der Du schlechte Erfahrungen gelesen hast?

Der Preis ist ja auch nicht soooo überwältigend

#2

ich kenne einen, der mit Tartarini handlet und mir wohlgesonnen ist :wink: . Wenn Due einen Kontakt willst, dann bitte PN an mich.

#3

Es gab ja auch gute Berichte/Erfahrungen über Tartarini.

Die Werkstatt ist ca 15km von mir entfernt. (falls mal was dran is, und man es nicht selber kann) Der Mechaniker machte jedenfalls auch einen guten Eindruck…man will ja kein Versuchskanichen werden.

Preis: na, würde sagen Mittelklasse

@Wolfgang: stänkern lag wohl nicht in meiner Absicht, nichts für ungut. bin wohl wiedermal falsch verstanden worden. OK???

#4

@Albino: Habs nicht als stänkern verstanden, ergab nur eben keinen Sinn für mich?

#5

Wie bereits berichtet:

Bei Gasanlagen gibt es nicht gut oder schlecht. Klar werden Qualitätsunterschiede zu finden sein.

Z.B. kommen die Tanks eh aus PL von der Fa. Stako, egal welche Anlage verbaut ist.

Es ist nicht so wie bei Reifen: die einen laufen auf dem SGA, die anderen nicht. Ist auch egal wer sie aufgezogen hat.

Bei LPG ist es aber extrem wichtig wer die Anlage verbaut. Wenn der schon X Tartarini verbaut hat weiß er was er tut und der Umbau wird gut.

Ich würde fragen: haste schon einen SGA umgerüstet? Ja? Zeigen…

15km von dir weg kann extrem wichtig sein.

Der Preis ist nicht der Hammer, normal. Aber hier geht es im Augenblick nach oben, vor einem Jahr war´s billiger…

In Leipzig gibt´s ein Renault Autohaus die Stargas Polaris verbaut. Da kann ich was zu sagen, ist gut, habe ich drin :smiley:

Tartarini kann ich nichts zu sagen. In den Gasforen laufen viele gut damit. Tartarini ist mit Sicherheit nicht High End

Tank: 55l habe ich auch, ist knapp, sollte mehr sein (passen 44l rein). Frage nochmals hartnäckig nach.

Könntest du nicht auch in Polen umrüsten lassen? Ein sehr guter ist: Arthur Dec, Debno. Suche mal in Google.

#6

Wir haben meinen Sharan auf die Bühne genommen und ausgemessen. Der Monteur meinte der Tank darf nicht der tiefste Punkt sein. Klar…wegen Sicherheit.

In Polen umrüsten…ist so ne Sache für sich.

deutscher Preis-deutscher Arbeitsplatz. dem schließe ich mich soweit auch an (las ich hier irgendwo)

Maße vom Tank: d= 260 h=220