Bilder 'Galaxy 2006' IAA 19.09.2005

Hallo Leute

hier die letzten und neuesten Bilder des Galaxy´s aus Frankfurt.

Grüße Ralf

#1

Hallo

Hätte da auch noch ein paar vom tacho,Lenkrad, hinteren sitzen umd amaturenbrett aber sind zu groß und sie zu posten. an wenn kann ich sie per e-mail schicken, der sie einstellen kanm?

#2

Das ist der Galaxy LMV. Die Bilder die man bislang im Netz gefunden hatte und die so schön sportlich aussahen, stellen ja den SAV dar. Schade, dass dieser noch nicht präsentiert wurde.

#3

Mail an mich. (webmaster@sgaf.de) Ich stelle es dann ein.

#4

Und hier die anderen Bilder:

#5

Grausam: dieses schalterüberfrachtete Multimedialenkrad.

Witzig: Lüftungsdüsen aus dem Opel Kadett B

Übernommen: Die Ablagefachpositionen

Schön: Das Armaturenbrettstyling ( aber mit einem anderen Kontrastdekor)

Perfekt: Das Kopfstützenstyling der hinteren Sitze ( endlich kann man bei nicht besetzten Sitzen hinten herausgucken )

#6

… da möchte ich doch gleich eine Probefahrt machen…

#7

Hallo,

ich finde die nebelscheinwerfer etwas klein :lol: =D> #-o :roll:

#8

Also wenn ich mir die Bilder so anschaue… :-k

Ich glaube, ich bin erst mal froh, dass ich mir dieses Jahr noch ein neues „altes“ Modell bestellt habe.

Liebe auf den ersten Blick ist der Neue für mich jedenfalls nicht.

#9

Moin moin

Mir gefallen die riesigen Dreieckfenster überhaupt nicht, ansonsten muss man sich den mal in Natura zu Gemühte führen. Der kommt aber um Längen nicht so gut wie der kleinere D-Max. Ist recht bieder geworden. Hätte etwas mehr Pep von Ford erwartet, schade. :cry:

Bis dann

Thomas

#10

also mein erster gedanke bei den fotos war „renault espace“.

oder?

:ford:

#11

Das Multimedialenkrad erinnert mich doch stark an ein Spielpad der Playstation 2 … :mrgreen:

#12

Pep hin oder her, ich hoffe diesmal passt die qualität und zuverlässigkeit.

Wäre wünschenswert.

#13

Ist die Karroserie und die Sitzposition niedriger als beim alten Galaxy oder wirkt das nur so auf den Bildern?

#14

Paßt zwar nicht direkt zur Überschrift, aber irgendwie schon in diesen Thread:

Bei AutoBild gefunden, mit der Unterschrift:

Der Alhambra II bietet die Variabilität, die der Altea vermissen lässt.

2008 startet der Nachfolger des aktuellen Gemeinschafts-Vans von VW, Ford und Seat.

#15

Noch ein paar Bildchen von AutoBild:

Erst Anfang 2007 rollt der neue Sharan auf den Markt, voraussichtlich auf Basis des frisch eingeführten Passat.

VW Sharan (Computer-Zeichnung)

Keine Design-Revolution, dafür bewährter Nutzwert. Der dürfte auch auf der neuen Passat-Plattform nicht geringer werden.

Auf Basis der Studie SAV (Sport Activity Vehicle) bekommt der Galaxy einen deutlich kleineren und vor allem sportlicheren Ableger. Basis ist der nächste Mondeo.

Optisch viel braver als der mutig gestylte D-Max: Der neue Galaxy (ab Ende 2006) steht auf eigenen Beinen, teilt sich seine Plattform nicht mehr mit dem VW Sharan.