Forenbeitrag

Suche Tachosignal?

Bild von Gast

Hallo,

habe einen Ford Galaxy Bj 1/2003 TDI Mit 115 PS

ich möchte mein Navi noch einbauen und brauche noch das Tachosignal kennt einer die Farben von dem Kabel?

Gruß Mondbär!

Hi! Probier mal

Bild von Steve Stargate

Hi!

Probier mal das:

Galaxy 2000- Radio-ISO-Stecker, PIN 1, oder gelber 6-PIN Stecker am Radio, PIN 1, lila Kabel oder hinter Instrumentenbrett, roter 28-PIN-Stecker, PIN 27, weiß-grünes Kabel

Gruss

Stefan VW-Logo

Re: Suche Tachosignal?

Bild von Andihambra

Moin,

kann mir jemand verraten ob das beim Alhambra Vorfacelift TDI/Aut. Bj 02/2000 genauso ist?
mein Tacho spinnt und ich möchte mal ein Bypass legen zum Test.

Gruß vom Andiii

Re: Suche Tachosignal?

Bild von HMSmily

Meines Wissens kommt das Tachosignal für Radio / Navi aus dem KI. Also ist das schon das Signal mit dem auch der Tacho versorgt wird und dementsprechend auch gleich "am Spinnen".

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This