Wo sitzt den der Stutzen fürs Autogas? Bilder gesucht!

Hallo,

zeigt doch mal wo eure Anlagenbauer den Einfüllstutzen montiert haben und wie es so mit Zugänglichkeit und Verschmutzung aussieht. Bin mit meinem Ausrüster noch am diskutieren. Ich denke es macht Sinn eure Erfahrungen zu nutzen. Dies gilt natürlich auch für andere Benutzer die hierher kommen. Werde mein Bild dann auch verfügbar machen.

#1

Hi,

guck mal in mein Album.

Hat Vorteile: schön hoch, kein Adapter nötig (in D).

Nachteil: Loch im Kotflügel.

Sieh mal in dieses Album, seeehr schön gemacht, aber immer mit Adaptern click.gif

#2

Meiner sitzt hier

Es ist der altbewährte HK-Flach Anschluss.

Bin eigentlich recht zufrieden damit.

Die Lösung von Groucho111 hätte ich auch gerne gehabt, ist aber mit hohem Arbeitsaufwand und Mehrkosten verbunden.