Brauche Gutachten von Projektzwo Teilen

Bitte helft mir ich habe bei ebää teile für meinen sharan ersteigert (orginal Projekt zwo) leider ist kein gutachten dabei Gewesen und er hatte es auch nicht mehr Also projekt zwo leute angerufen und die wollen richtig schotter dafür sehen wer hat so ein gutachten und kann es mir vileicht zur verfügung stellen währe sehr dankbar p.s Es sind die seitenschweller und die Radlaufverbreiterung

#1

Moin moin

@VR6er

Wenn es sich um diese Teile :click: handelt,

versuche mal das hier :click: schreibe Ihm eine PN, da sollte sich sicherlich was machen lassen.

Hoffe geholfen zu haben.

Bis dann

Thomas

#2

Projektzwo hat seit längerem schon einen T4

#3

Moin moin

:oops: Das wusste ich natürlich nicht. :oops:

Bis dann

Thomas

#4

Könnte aber trotzdem sein dass er noch eine Kopie des Gutachtens hat

Fragen kostet nichts :slight_smile: