2/3 DIN Radioschacht beim Galaxy

Nach Austausch des originalen Ford Radios gegen einen DIN MP3 Spieler/Radio sitzt jezt eine schwarze Blende über dem verbleibenden 2/3 DIN Radioschacht beim Galaxy, keine tolle Nutzung eines ergonomisch wichtigen Platzes im Cockpit fürwahr.

Was habt Ihr Galaxy-Fahrer denn mit dem verbleibenden Platz gemacht? Ich suche schon seit einiger Zeit Ideen, habe aber bis jetzt noch nichts gefunden.

#1

Hallo Amar,

was hast Du denn für Ideen.

Ich überlege auch noch:

- Ablagefach (wie beim Sharan, ist das nahe liegendste)

- CD-Halter

- Innenthermometer (die - wenn vorhanden - Klimaautomatik zeigt ja nur die Solltemperatur)

Noch mal die Frage an die anderen: Was habt ihr gemacht und zeigt doch mal Bilder.

:ford: AADI

#2

kann wer empfehlungen abgeben woher man am günstigsten dieses ablagefach bekommen kann?

#3

Ich glaube für uns Galaxy Fahrer scheints kein 1/2 DIN Ablagefach zu geben, nur die unschöne Blende.

Kann das wirklich sein?

#4

Hallo Amar,

wenn Du den kompletten Rahmen wechselst, bekommst Du auch Dein Ablagefach eingebaut. Rahmen ca. 18€, Ablagefach schätze 5-8€.

siehe hier: click.gif

Grüsse

#5

Ich würde aber gern meinen silbernen Rahmen behalten und hätte gern ein Ablagefach über meinem Becker.

:ford: AADI

#6

Hab auch nur ein normales DIN Radio drin und wollte ein Ablagefach haben. Ich zum freundlichen, der das Teil herausgesucht, dann hat es mich fast umgehauhen. Der will für das Stück Kunststoff 120 Euro haben.

Also fahr ich weiter mit der Blende.

Der Gartenzwerg.

#7

naja - hab auch schon resigniert - wird wohl die blende werden - werd morgen mal zum freundlichen schauen - wer weiss - vielleicht hat der ja doch eine idee - und irgendwer muss ja noch das originalradio rausbekommen …

#8

… der freundliche räat eher ab davon - wie schon gartenzwerg erwähnt - zu teuer …

jetzt hab ich ein din-radio und die blende - ist eigentlich ganz ok, und ich hab meine mp3 player im auto :wink: