Suche den Licht-an-Warner

Hallo Zusammen

Ich bin der Neue hier :slight_smile:

Seit ein paar Tagen funktionniert der Lichtwarner in meinem 97´er Sharan nicht mehr. Wer kann mir sagen, wo das Teil verbaut ist. Wenn man sich an den Summer gewöhnt hat, ist die Batterie schnell mal leer, wenn der Warner hinüber ist :frowning:

Vielen Dank für Eure Antworten.

#1

wenn ich mich recht erinnere…

sitzt der summer im schalttafeleinsatz und wenn er wirklich defekt ist,bleibt nur der ersatz oder das einsetzen eines zubehörteils im wagen!

wäre ganz easy :wink:

#2

Könnte aber auch am Türkontakt liegen.

Geht das Innenlicht an wenn Du die Tür aufmachst (oder hast Du das Technikpaket drinnen und zeigt er eine offene Tür)

#3

na das hab ich auch gedacht,aber wenn doch die batterie leer wird,dann muß ja auch ein verbraucher an sein :wink:

würde ich mal so sehen :smiley:

#4

Als Verbraucher „reicht“ aber auch das vergessene Standlicht

#5

das streite ich auch gar nicht ab :smiley:

würde ich deine aussagen anzweifeln? niemals nicht!! :twisted: :smiley: 8) :wink:

#6

Hallo,

ich habe mal mein altes KI zur Hand genommen und wenn ich die Löcher richtig deute, die da in Form einer Schneeflocke gebohrt sind, so sieht es so aus als das darunter der Summer sitzt. Aufgemacht habe ich es allerdings nicht um ganz sicher zu sein.

Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

Tschau KJ

#7

Hallo Zusammen

Wolfgang hatte Recht - es war tatsächlich nur der Türkontakt (schäm).

Vielen Dank an Alle für die Hilfestellung

#8

hauptsache es wurde dir geholfen :smiley:

freut mich!