10fach Wechsler am MFD

sorry falls dieses Thema schon mal beantwortet wurde. habs nicht gefunden:

Ich habe an meinem MFD einen Blaupunkt 10fach Wechsler angeschlossen. Läuft wunderbar. Wie steuere ich aber die CD´s 7-10 an?

Danke für Tipps

Uli

#1

…die kann man nicht ansteuern, einfach durchlaufen lassen. :roll:

Grüsse

#2

Hallo,

CD 6 über Direktwahl auswählen und dann mit den Pfeiltasten weiterdrücken.

- in der Anzeige bleibt aber CD 6 stehen!!

schönen Tag noch

Klösschen

#3

hallo

ich habe auch einen Blaupunkt 10fach Wechsler angeschlossen bei mir geht es aber nicht mein mfd erkennt keinen wechsler.

kann es sein das die kabel belegung falsch ist wenn ja kann mir jemand die richtige belegung sagen.

danke.

#4

Hi,

das aht nix mit der Kabelbelegung zu tun. Die Steuerprotokolle sind unterschiedlich. War ja noch schöner wenn irgendwelche Nachrüstgeräte an ein Erstausrüstungsgerät passen würde :heul:

Du brauchst ein Interface, gibts von Blaupunkt Bestellnummer ist 7607596511, dann klappts auch mit dem Wechsler. :wink:

Gruß Thomas

click.gif

#5

gibt es eine günstigere alternative?

kostet immerhin knapp 60 euro

#6

komisch, geht bei mir nicht.

mach bestimmt was falsch.

#7

hallo miles

hast du auch so ein Interface ANGESCHLOSSEN ?

gruß karl

#8

jo, habe ich.