Neuer Galaxy

Hallo,

nachfolgend ein Link zum Focus, wo die Galaxy-Studie vorgestellt wird.

click.gif

Viele Grüße

Dirk

#1

Also, wenn der so kommt, dann muss sich :vw: schon sehr anstrengen, damit der NAchfolger meines Sharans das VW-Zeichen hat…

WOW, der gefällt mir richtig gut…

#2

ich kann mich einfach nie satt sehen an den Bildern 773c8fb1b8bfeb15a21a51e0a0e485d9.gif

aber trotzdem wollen wir doch nicht zu viele Threads zu dem Thema aufmachen.

#3

@Ypse

Sorry, wusste nicht , dass bereits Threads zum Thema existieren.

Gruß

Dirk

#4

und das ist nur der Kleine.

Der Große kommt ja noch :D/ :D/ :D/ :D/ :D/

Kann mal einer die Uhr vordrehen :lol: :lol: :lol: :lol:

#5

Mal eine blöde Frage:

In dem Artikel steht dass da der Peugeot-Motor (PSA) eingebaut werden soll, dass ist dann aber kein TDCi, oder?

#6

doch das ist dann ein TDCI Motor, Ford übernimmt jeweils das Grundkonzept des Motors von PSA und baut dann eigene Einspritzungen ein. Kann man gut vergleichen wenn man den 2.2 HDI Motor von Peugeot mit dem 2.2 TDCI im Mondeo vergleicht.

#7

Ford, die tun was :smiley:

#8

Meine Sohnemann hat mir grad den Link geschickt :

click.gif

*habenmag* :mecker: :heul: :driver:

#9

Das Gesamtpacket zählt!!!

#10

Moin moin

Das ist in der Bildergalerie gut zu sehen da mehrmal Presonen neben dem Fahrzeug standen.

Womit bewiesen wäre das er eher ein langer C-Max istals der neue Galaxy ( oder wie er dann heissen wird ).

@Admins

Haut die die ganzen "neuer Galaxy Threads doch einfach zusammen mittlerweile sind es ja mindestens 3 Threads.

Bis dann

Thomas

#11

richtig,

aber wenn der Große und somit eigentliche Nachfolger des Galaxy auch so ausschaut, ist das schon ne Wucht :smiley: :smiley:

Zusammenlegen, nö, warum,

es kommt ja immer mehr neues dazu. Irgendwann wird der Thread zu groß und man liest ihn nicht mehr. :wink:

#12

Irgendwie hab ich auch das Gefühl Du bist Heute geärgert worden… :lookup:

#13

@Windstar warum hat die Wahrheit was mit verärgert zu tun??

#14

Nicht die Wahrheit sondern die Art wie Du Heute schreibst, auch in dem anderen Thread „150 PS irgendwas“

Da hat sich mir, und Wolfgang glaube ich auch, irgendwie der Verdacht aufgedrängt daß Du Heute nicht so gut drauf bist wie sonst.

Sollte keine Kritik sein.

#15

Auf diesen Bildern sieht man genau der dieser ??? nicht so hoch ist wie unsere SGA. Das ist von der Höhe ehr ein Mittelding zwischen Kombi und SGA.

#16

Wenn Du Dir den Thread genau durchgelesen hättest „150 Ps im Sharan“ hättest Du auch mitbekommen warum!! Zu dem sind wir wieder mal an dem Punkt angekommen wo der TDI doch die beste Erfindung ist die es je gegeben hat, und nichts anderes zählt, und das bringt mich halt zum kochen.

#17

Hab ich schon genau verfolgt. Nur bringt es nichts sich über jemand aufzuregen der statt guten Argumenten, anfängt Beleidigungen von sich zu geben.

Ich geb Dir einen aus. :smiley:

:drink: :saufkumpel:

#18

Hallo,

der Wagen sieht eher aus wie der Gandis von Mitsubishi. Irgendwie zu niedrig für einen echten Van.

Mal sehen wie er denn final aussehen wird…

PePe

#19

Ford: Publikumspremiere des S-Max in Genf

click.gif