2. Display für Notebook

Ich habe die Mobile Navigator Notebookversion und bin sehr zufrieden. Was ich mir wünschen würde wäre ein kleines TFT-Display im Sichtbereich des Fahrers, Unterbringung zB aufklappbar im oberen Ablagefach, wie ich es hier schon gesehen habe.

Hat jemand eine Empfehlung, welches TFT zum Anschluss an den Monitorausgang des Notebooks geeignet ist?

Danke für eure Mithilfe

Rocky

#1

Hallo Rocky !

Ich habe gute erfahrungen mit dem Monitor von „CarTFT“ gemacht …

Meine Erfahrungen zum Einbau findest du hier:

click.gif

#2

")](/viewtopic.php-t-57%5B/quote%5D)

Hi mavo!

Wusste ichs doch! In meinem Text habe ich dich zuerst erwähnt gehabt „wie ichs bei mavo gesehen habe“, habe aber dann in dein Album geschaut, das Bild nicht gefunden und war mir dann nicht mehr sicher.

Bin schon bei 321meins fündig geworden, technisch sind alle Fragen beantwortet, aber nicht ganz billig das Gerät.

Wie hast du die Stromversorgung gelöst?

Liebe Grüße aus den verschneiten Alpen

Reinhard