Hallo Chomper! Also

Bild von Ewald

Hallo Chomper!

Also erstmal eine gaaaanz tiefe Verbeugung und ein ganz dickes Lob an dich und deine "Helfer" Very Happy

Leider geht´s mit der Materialbestellung etwas langsam, wird aber besimmt noch werden...

Mal eine Frage (oder Vorschlag?) Question Könnte man eventuell eine Legende zur Schaltug machen?

D = Diode

R = Relais

P =

Z =

F = Sicherung

P´ =

p´ ´=

Z´ =

Z´´ =

Gruß

Ewald?

Moin, kein Ding. D=

Bild von chomper

Moin,

kein Ding.

D= Diode, ( ist klar)

R= R-Relais (wegen Reset)

Z= Z-Relais (Ansteurung ZH und Clima)

P= P-Relais ( Pumpenrelais)

Z II usw. = Kontakte vom Z-Relais ( I = 1. Kontakt, II= 2. Kontakt)

P I usw. = wie Z-Relais

R I usw. = wie Z-Relais

30= 12 v Dauer

31= Masse

15= geschaltene 12 V

D+ = geschaltene 12 V, nur vorhanden wenn LIMa Spannung erzeugt, also Motor läuft

FB= Fernbedienung

Handy und Uhr, sind die 2 Steuereingänge.

FB und Handy zusammen, weil davor noch eine Zeitzschalung kommt, das die jeweils nur einen Impuls geben.

tschö

 Mobile Version
Customize This
sharan