4-Kanal Endstufe

Wer kennt eine vernünftige (also keine Spitzen- highend superstarke) 4 Kanal-Endstufe, die

  1. an Becker Trafic Pro High Speed und an Serienlautsprechern

zu betreiben ist.

  1. vom Aussenmaß irgendwo vernünftig unterzubringen ist, ohne das komplette KFZ zu zerlegen. Vielleicht ist der Einbauplatz für meinen Galaxy 11/2004 auch bekannt?

#1

Hi,

genau für solche Zwecke haben wir gerade die Audi-System Twister-Serie ins Programm genommen.

Z.B. die F4-260 mit 220 x 320 x 50 mm und temperaturgesteuertem Lüfter ist astrein „zu verstecken“.

Bekommt man normalerweise auch unter einen Vodersitz drunter.

Zudem ist die Twister-Serie vom Preis-Leitungs-Verhältnis her sehr gut. Ganz „billig“ sind die Endstufen aber auch nicht.

Alternative im Low-Budget-Bereich wäre noch eine Boa MF-80, ist auch schön klein, hat aber keinen Lüfter, muss also etwas mehr „Luft“ am Montageort haben. Mit gut 70,-EUR sind die Teile aber konkurrenzlos günstig.

Was du aber in keinem Fall mit Serienspeakern erwarten kannst ist „High-End-Klang“. Es wird etwas kräftiger , aber nicht wirklich toll.

Um Zerlegearbeiten kommst du nicht drum rum. Die Endstufe muss verkabelt werden und die Türen sollte man auch dämmen sonst schepperts.

Gruß Thomas

click.gif