1. SGAF-Campertreffen

Ich beabsichtige für das Jahr 2005 das 1. SGAF-Campertreffen auf einem Campinplatz in der Nähe von Olpe stattfinden zu lassen. Eingeladen sind alle Camper mit Caravan, Zelt oder jene die im Auto schlafen. Kurzum: jeder der Spaß daran hat. Ich habe mir das so vorgestellt:

Freitags: Anreise

Samstags: Fachsimpeln über unsere SGA-S sowie über dies und jenes. Abends ein fröhliches Ausklingen mit Grillen und manch gutem Tröpfchen.

Sonntags: Abbau und Rückreise :cry:

Familien mit Kinder sind herzlich willkommen (Man kann die Kinder ja ins Bett legen wenn sie Müde sind und braucht nicht mehr zu fahren)

Ich frage bewußt schon jetzt an, weil ich den Platz möglichst noch dieses Jahr für 2005 reservieren muß. Außerdem kann man die 3 Tage für nächstes Jahr besser planen, da die Urlaubsplanung für 2004 ohnehin schon so gut wie gelaufen ist. Vielleicht können wir auch für 2005 mit besseren Wetterbedingungen rechnen.

Also, wäre das was für euch??

Bitte um eure Meinungen!

#1

Hey,

echt tolle Idee!!!

Vor allem haut meine Stimme voll rein. Hab als erster meine Stimme abgegeben und die brachte…100%!!!

Meschi

#2

Nana, Meschi!

Die Stimme werde ich gleich mal um 50 % reduzieren :wink: :!:

Für was haben den wir eine selbst aufblasbare Matratze gekauft., und ausserdem, ihr könnt doch kein Treffen ohne mich machen :wink:

mfg.

:oops: nur 25% :shock:

#3

Tolle Idee,wenn es zeitlich passt bin ich auch dabei. :smiley: :smiley:

Gruß Dieter

#4

Super Idee !!! :smiley:

Ich wäre dabei.

Gruß

Andreas

#5

Manfred ist mir mit seiner Aussage zuvor gekommen. Ich werde es dann so halten wie er oder ein kleines Zelt mit bringen (für das ich aber nicht den ganzen Sonntag brauche um es aufzubauen :wink: ).

#6

Hallo,

super Idee und das Wetter kann ja nur besser sein als in diesem „Sommer“.

m f g

haba

#7

Ich möchte aber noch was dazu fügen:

Mein Wunsch ist es, dass soviel als möglich kommen, denn man sieht es ja immer wieder, was da so los ist.

Und wenn man dann nicht nachhause fahren muß, ist es dann schon eine super Sache.

Beim Treffen in Esslingen waren 12 Stunden, (von 10 - 22 Uhr) einfach zuwenig :oops: :wink:

Daher liebe Forumfamilie, wenn man will, gehts fast immer :!:

Wolly kann ja auch sein Werkzeug mit bringen, dann kann er gleich an Ort und Stelle, die Zahnriemen wechseln, Zeit hat er dann genug, Freitag, Samstag, Sonntag, da kann man schon einige SGA unter bringen und wir trinken auf sein Wohl, Prost :!: :smiley:

#8

Hi

Vielleicht sollte man bei den 2 Entscheidungsbuttons noch einen „egal“ also egal ob Vor-od. Nachsaison einfügen, ich habe mich z.B. für Nachsaison entschieden, aber wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, dann würde ich beide markieren.

Erfahrungsgemäß ist es allerdingens im Herbst wärmer als im Frühjahr.

Olpe, hört sich das nach Biggesee an? :smiley:

#9

Hallo,

also wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder sind auch dabei. Hab mal Vorsaison gewählt, weil es sonst so weit bis dahin ist. Wer weiß was sonst noch im Jahr passiert. Außerdem hat man dann noch die Möglichkeit das Ganze gegen Ende des Jahres zu wiederholen, falls es ein Erfolg war, oder? Bigge ist echt top. Da finden wir auch bestimmt ohne NAVI hin und außerdem kann ich dann auch mal eben nach Hause düsen, falls ich noch was vergessen habe. :groehl: :smiley:

#10

@all,

ich möchte es schon so weit wie möglich eingrenzen um einen Termin festlegen zu können. Wie gesagt, der Platz muß reserviert werden und da will ich schon einemöglichst genaue Angabe machen können. Am Ende der Umfrage wird eine Teilnehmerliste eingestellt in der sich jeder bitte eintragen möchte, damit ich einen Überblick über die Personenzahl bzw. die Zahl der Stellplätze habe, die ich reservieren muß. Ich denke, das hier jeder die Möglichkeit hat, sich dementsprechend drauf einzurichten mit seiner Planung.

Der Platz, wo wir uns treffen werden, ist die Erholungsanlage Kessenhammer am Biggesee. Ich habe mir gestern den Platz angeschaut und bin nach einem Gespräch mit dem Betreiber zu dem Entschluß gekommen : Das ist es!!

Eine Ermäßigung der Gebühren von 10-15 % ist ebenfalls in Aussicht gestellt worden. Genauere Angaben kann man, verständlicherweise, erst dann machen, wenn man Fakten hat. Aber in Sachen Treffen hat der Platz schon Erfahrungen, sodass wir uns hier schon gut aufgehoben fühlen können.

#11

Hallo,

nur mal so als Terminvorschlag.

Mai 2005

Freitag 06.05.05 - Sonntag 08.05.05 da wäre Donnerstag der 05.05.05 ein Feiertag so kann man in Ruhe alles Packen.

oder

September/Oktober 2005

Freitag 30.09.05 - Sonntag 02.10.05 anschl. ist Montag ein Feiertag so könnte es am Sonntag auch ruhig ein bisschen später werden.

click.gif

m f g

haba

#12

mir ist auch egal wann es stattfinde. haubtsache es findet statt und es sind genug SGA-Camper da :smiley: .

@Manfred

willst du mich umbedingt zum ÜBERSTUNDEN machen Zwingen !!! :power:

als camper nehme ich dan FOHRENBURGER als Lohn :drink:

@all

click.gif

war am WE dort und kann nur sagen alles Tip Top !!! :smiley:

ist seine sterne Wert.

mfg wolly

#13

1.) Mein geliebter Ali hat bis dort hin, sicher noch nicht den 60er erreicht, also bei mir mußt du keine Überstunden machen :!:

2.) „Fohrenburger“, ja dass kann man machen :drink: :!:

mfg.

#14

@martin_b:

Das klingt gut!

Ich habe mal für die Vorsaison gestimmt. Im Mai 2005 sind ja alle langen Wochenenden geballt. Da lohnt es sich allemal den WoWa fit zu machen.

Hoffen wir jetzt noch, das unsere Politiker die Finger von den Feiertagen lassen, sonst gibt es Stress im Land. :evil:

:twisted: Glauben die wirklich, ich habe mehr Geld zum ausgeben nur weil ich fürs gleiche Gehalt länger arbeiten soll :?: :?:

Das soll kapieren wer will, ich nicht :?

#15

Moin,

super Idee !!!

Wir haben unseren WW zwar gerade verkauft, da der Grundriss für 5 nicht passend war, aber bis dahin hoffe ich, dass wir schon einen Neuen haben :wink: :wink: .

Ansonsten nehme ich den von meinen Eltern, oder meiner Schwester, oder meiner Cousine . . .

Gruß

Bregi

#16

… wenn der Termin paßt sind wir dabei!

So wie sich das hier anhört, können wir denen

click.gif

mit ihren Treffen dann bald Konkurrenz machen :wink:

Gruß

- blueatmosphere -

#17

Ich wär auch dabei, wenn der Termin passt!!!

Olaf

#18

Bei passendem Termin schau ich auch vorbei…

:smiley:

#19

Moinsen,

super Idee. Bin wenns passt dabei. Das wird unter Umständen evtl. mein letztes Jahr als Dauercamper. Weil Platz verkauft, neuer Investor, super Ar"s"chitekt der mit akuter Praxisnähe glänzt. Soll heißen, ich darf meinen Standplatz unter Umständen räumen und das nach über 30 Jahren :cry: :cry: :cry:

Die Nachsaison wäre mir lieber, wenn mein Wowa dann schon von den Stützen ist, geht er mit, sonst ein Zelt.

PS: Martin, beim Zeltaufbau helfen, kein Problem.

In der Regel machen dann 3 Montageschaumflaschen ihren Dienst. Zelt steht dann wie Hanne :D/ :D/ #-o

Tschö